Pietro Lombardi: Liebes-Aus! Beziehung mit Laura Maria offenbar gescheitert

Diese Liebesglück war nur von kurzer Dauer! Jetzt ist es offiziell: Sänger Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria haben sich bereits wieder getrennt. Handelt es sich um das endgültige Liebes-Aus oder gibt es Chancen auf ein Liebes-Comeback?

Pietro Lombardi und Laura Marie gehen wieder getrennte Wege

Alles deutet darauf hin, dass die Beziehung zwischen Pietro Lombardi (28) und seiner Laura Maria (24) schon wieder vorbei ist. Denn jetzt gesteht der bekannte Sänger in seiner Instagram-Story, dass die beiden Turteltauben künftig wieder getrennte Wege gehen werden. Die Beziehung der beiden war erst im September bekannt geworden. Seit dem 21. Oktober tauchten dann erste Gerüchte um eine Beziehungskrise auf und bereits jetzt soll wieder alles vorbei sein. Ein sichtlich niedergeschlagener Pietro will ein Liebes-Comeback des Pärchens jedoch nicht ganz auszuschließen. Wie kommt es, dass die Liebe des Paares nach weniger als zwei Monaten schon wieder zebrochen ist? In einem Video bei Instagram geht Pietro auf die Umstände der Trennung ein.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Trennung lag bereits in der Luft

Besonders für Pietro dürfte das Scheitern der Beziehung ein schwerer Schlag sein. Seit seiner Scheidung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi hatte es Pietro in Sachen Beziehung langsam angehen lassen. Während Sarah in dieser Zeit bereits mehrere Beziehungen hatte, wollte Pietro eigentlich geduldig auf das große Liebesglück warten. Und der Sänger glaubte dies offenbar mit der Influencerin Laura Maria gefunden zu haben, denn ansonsten hätte er sie wohl kommen der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch bereits seit einigen Tagen gab es Gerüchte um eine Trennung. Nun steht Pietro also erst einmal wieder alleine da. Bleibt zu hoffen, dass der symphatische Sänger bei seiner nächsten Beziehung etwas mehr Glück in der Liebe hat.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.