Pietro Lombardi – Trennung von Laura Rypa und seinem Kind – der Grund lässt staunen!


Ist die Beziehung zwischen Sänger Pietro Lombardi und seiner Lebensgefährtin, der Influencerin Laura Maria Ripa etwa geplatzt? Dies fragen sich die Fans nun, nachdem bekannt geworden ist, dass die beiden vorerst getrennte Wege gehen werden. Der Grund der Trennung ist aber ein ganz besonderer! Lesen Sie hier die ganze Story!

Pietro Lombardi isoliert sich

Offenbar ist in der Beziehung von Pietro und Laura Maria auch weiterhin alles in Ordnung. Doch leider hat sich Pietro scheinbar eine Erkrankung im Magen-Darm-Trakt zugezogen. Und nicht nur er! Nach Aussage des Sängers soll sich auch sein Sohn Alessio angesteckt haben. Diesen habe er wegen der Erkrankung sogar aus der Schule abholen müssen. Damit die beiden das ansteckende Virus nicht weitergeben, wollen sie sich in den nächsten Tagen erst einmal isolieren. Eine Vorsichtsmaßnahme, damit sich weder Alessios Mutter Sarah Engels noch Pietros Lebensgefährtin Anna Maria Ripa oder Baby Leano mit dem Infekt anstecken. Deshalb werden Pietro und seine Freundin sich die nächsten Tage trennen, bis der Sänger den Infekt auskuriert hat. Bis auf weiteres wird Laura Maria deshalb das Obergeschoss des gemeinsamen Hauses mit ihrem Baby für sich alleine haben.

Pietro Lombardi weiter verliebt

Unterdessen muss Pietro mit seinem Sohn Alessio im Untergeschoss verbringen. Eine Tatsache, die dem Sänger nicht einfach fällt, vor allem da er seine Lebensgefährtin gerne unterstützen würde. Im Augenblick kann er aber nur das vom Lieferdienst gebrachte Essen in einem Aufzug in den 2. Stock schicken. Dank der sozialen Medien steht das Paar allerdings weiterhin Kontakt, wobei Pietro es als ziemlich komisch empfindet über Face-Time zu kommunizieren, während seine Freundin sich lediglich im Stockwerk über ihm befindet. Zuletzt hatte auch Laura die räumliche Trennung des Paares auf ihrem Account bei Instagram bestätigt: “Wir gehen gerade ein wenig getrennte Wege“, verkündete die Influencerin bei Instagram und erklärt ihren Followern dann die Situation mit einem Schmunzeln. Bleibt zu hoffen, dass Pietro und Alessio so schnell wie möglich gesund werden, damit aus der Trennung des Paares kein Dauerzustand wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: