Pietro Lombardi über Corona-Infektion: “Im ersten Moment ein Schock”


“Das pack ich schon”

Pietro Lombardi (28, “Cinderella”) hat seinen Fans via Instagram mitgeteilt, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat: In einer Instagram-Story erklärte der Sänger, er habe ein “ungutes Körpergefühl” gehabt, ein Corona-Test, den er daraufhin habe machen lassen, sei positiv gewesen. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Zudem verriet er, dass er “aktuell ein bisschen Knochenschmerzen” habe, es ihm aber ansonsten ganz gut gehe.

Tatsächlich meldete sich Lombardi später noch per Livestream und einer anschließenden Fragerunde zu Wort. Auf die Frage eines Fans, was sein erster Gedanke nach dem Corona-Testergebnis gewesen sei, antwortete der 28-Jährige: “Im ersten Moment war es schon ein Schock”, weil viel darüber gesprochen und berichtet werde, “aber wenn man es dann selber hat, ist es echt komisch. Aber das pack ich schon”.

Beliebteste Artikel Aktuell: