Pietro Lombardis traurige Liebes-Beichte! Der Sänger findet einfach keine Partnerin

Es ist einfach nicht zu fassen. Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi scheint es fast so, als würde nur Sarah die Chance auf neue Beziehungen bekommen. Denn während Sarah bereits mehrere Beziehungen mit anderen Männern nach dem Beziehungs-Aus mit Pietro vorzuweisen hat, ist Pietro Lombardi seit der Trennung Single. Obwohl der Sänger gesteht, dass er so gerne eine passende Frau an seiner Seite hätte.

Pietros Liebesflaute nach der Trennung von Sarah

Sarah und Pietro Lombardi waren ein wahres Traumpaar der deutschen Show-Branche. Die beiden lernten sich als Kandidaten der Show „DSDS“ kennen und verliebten sich ineinander. Im Jahr 2013 heirateten die beiden dann. Bereits 2015 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Alessio, auf die Welt. Doch statt ihre Geschichte als kleine und glückliche Familie fortzuschreiben, kam es im Jahr 2016 zur Trennung des Paares. Danach ging es für die beiden ehemaligen Partner recht unterschiedlich weiter. Denn während Sarah seit der Trennung von Pietro nie lange alleine geblieben ist und seitdem mehrere Partner hatte, ist Pietro seit der Trennung von Sarah mehr oder weniger Dauersingle.

Pietro Lombardi sucht die große Liebe

Wie es aussieht hat der Sänger bisher noch keine neue Traumfrau für sich gefunden. Nun ist es aber beileibe nicht der Fall, dass Pietro seiner alten Beziehung nachtrauert und deshalb keine neue Beziehung eingeht. Auf Instagram fragt ihn einer seiner Follower ganz direkt.

„Hättest du gerne wieder eine Frau an deiner Seite“, will dieser Follower von ihm wissen. Und Pietro antwortet: „Klar! Aber ist nicht so einfach.“ Trotzdem scheint Pietro den Glauben an eine gemeinsame Zukunft mit der passenden Partnerin noch nicht aufgegeben zu haben. Denn der Sänger schließt sogar eine zweite Hochzeit nicht aus. „Liebe geht auch ohne heiraten, aber sag niemals nie“, offenbart Pietro seinen Fans und Followern. Bleibt zu hoffen, dass Pietro bald die passende Partnerin für sich findet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.