Pietro & Melissa hatten erstes Date! Hat die Liebe eine Chance?


Pietro Lombardi und Melissa hatten ihr erstes Date, die Fans sind natürlich mehr als gespannt was bei dem Date rausgekommen ist! Pietro selbst hat ja ziemlich deutlich sein Interesse an der hübschen Melissa hinterlegt! Wie steht es nun also um die beiden?

Wie lief das Date?

Lange fragten sich die Fans, wann treffen sich die beiden Distanz-Turteltauben endlich? Zumindest letzteres ist nun geklärt, das Date der beiden ist bereits gelaufen – aber was ist das Ergebnis? Nun, die beiden hatten ein Date und haben sich endlich kennengelernt, aber erst einmal soll es nichts weiter zu berichten geben? Hat es nicht gefunkt oder wollen die beiden ihre Gefühle nicht durch die Öffentlichkeit ziehen? Pietro zumindest gibt auf Nachfrage der Fans recht klare Ansagen!

Pietro spricht Klartext nach dem Date

Pietro selbst befindet sich grade mit der DSDS-Crew in Südafrika, nach den stressigen Dreharbeiten nimmt sich Pietro aber immer wieder Zeit für seine Fans und beantwortet deren Fragen auf Instagram, und da macht Pietro klare Ansagen. Ein User will wissen, ob der TV-Juror eine Freundin hat. Und Pietro? Der redet nicht lange um den heißen Brei herum und antwortet klipp und klar: “Nein.” Mehr Details gibt der 27-Jährige zu diesem Thema allerdings nicht preis und hüllt sich lieber in Schweigen. Zwar erst einmal eine klare Aussage, aber das die beiden nach dem ersten Date nicht gleich ein Paar sind, sollte jedem klar sein. Aber hat die Liebe eine Chance?

Hat die Beziehung eine Chance?

Nicht nur die Fans, nein, auch Promifreunde beobachten den Flirt der beiden TV-Sternchen. Also, ich glaube, wenn sie es richtig machen, sich Zeit lassen so ein bisschen, dann kann das wirklich eine schöne Geschichte werden”, erklärte Julian Stoeckel (32) bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (55) im Berlin Dungeon (Promiflash berichtete). Also, alles noch offen und die beiden gehen es vielleicht genau richtig an!

Beliebteste Artikel Aktuell: