Pietro & Sarah Lombardi: Pietros Liebesbeichte – geht es um Sarah?

Es ist eine „Never ending Story!“, Pietro und Sarah Lombardi, erst Rosenkrieg, dann Wiederannäherung und jetzt doch das Liebescomback? Beide sind aktuell Single und verwirren ihre Fans immer wieder mit Statements zu ihrem Beziehungsstatus – nun hat Pietro Lombardi rührende Zeilen gesendet – geht es um Sarah?

Pietro wird sentimental, wegen Sarah?

Das Pietro und Sarah Lombardi eifrige Instagramer sind und ihre Follower immer auf dem Laufenden halten wollen ist nichts neues. Nun aber hat Pietro mit einem seiner letzten Posts mal wieder die Gerüchteküche explodieren lassen! Er sendete dieses rührende Video und die Fans fragen sich, geht es in dem Text um Sarah? Pietro singt folgendes: „Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh, kann dich nicht ansehen, kann’s nicht verstehen.“ Weiter heißt es: „Es tut schon wieder weh. Denn du warst die Eine, ich wollte sonst Keine. Keine, nur dich.“ – Worte, die an Sarah gerichtet sein könnten! Will Pietro sie zurück? Seine Fans sind überzeugt!

Fan-Kommentare überschlagen sich!

Die Kommentare der Fans zumindest sind eindeutig, die Meinungen scheinen klar! So schreibt eine Userin: „Die schönste LIEBESERKLÄRUNG EVER Wahre Worte“, eine andere: „@sarellax3 das ist wohl für dich“! Zwar gibt Pietro in seiner Fragestunde folgende Antwort: „Der Song ist allgemein und an keine Person direkt gerichtet.“, so wirklich glauben wollen es die Fans aber nicht!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.