Pikante Enthüllung: Handfester Streit zwischen der Queen und Prinz Harry


Gerade erst ist das Buch “Finding Freedom” erschienen, in dem viele weitere Skandale aus dem englischen Königshaus enthüllt werden. Einer der Autoren hat nun in einer Talkshow einen weiteren Zwist im Königshaus enthüllt. Angeblich soll es vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zu einem handfesten Streit zwischen Harry und seiner Großmutter Queen Elizabeth gekommen sein.

Streit um ein Diadem sorgt für Zwist in der königlichen Familie

Vor der Hochzeit soll es, wie jetzt bekannt wurde, zu einer hitzigen Diskussion zwischen Prinz Harry und Queen Elizabeth gekommen sein. Auslöser des Streits soll ein Diadem gewesen sein, das Meghan Markle zur Hochzeit tragen wollte. Denn die Schauspielerin soll sich für die Hochzeit eine Tiara ausgesucht haben, die sie an diesem besonderen Tag unbedingt tragen wollte. Allerdings sei Meghan die Anprobe von Angela Kelly, der Garderobiere der Queen, verweigert worden. Dies habe Meghan so gekränkt, dass sie sich wütend bei Prinz Harry über die Dame und seine Großmutter beschwert habe. Nachdem Meghan dann die Einzelheiten des Vorfalls geschildert hatte, soll auch Prinz Harry stinksauer gewesen sein.

Harry bricht Streit mit Queen Elizabeth vom Zaun

Was nach diesem Vorfall passiert ist, schildert nun Royal-Experte Omid Scobie in der TV-Sendung “True Royality”. Scobie ist einer der Autoren des aktuell erschienenen Buches “Finding Freedom”. “Harry rief seine Großmutter an und sagte: ‘Ich weiß nicht, was zum Teufel hier vor sich geht. Diese Dame muss das für meine zukünftige Ehefrau in Ordnung bringen'”, enthüllt Scobie. “Harry hatte das Gefühl, dass es innerhalb der Monarchie Menschen gab, die vor nichts zurückschrecken würden, um Meghan das Leben schwer zu machen”, führt Scobie weiter aus. Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich die Queen den Ausraster ihres Enkels unter keinerlei Umständen gefallen lasssen. Nach der Schilderung von Scobie durfte Meghan die Tiara zwar schließlich während der Hochzeit tragen, doch zuvor musste sich Prinz Harry für sein respektloses Verhalten bei der Queen entschuldigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: