Pikante Enthüllung: Hat Prinz Harry ein falsches Spiel mit Meghan gespielt?


Eigentlich wollten Prinz Harry und Ehefrau Meghan mit ihrer Auswanderung in die USA auch der Klattschpresse entkommen. Doch dies ist dem Paar offenbar nicht gelungen, denn es steht auch weiterhin fast täglich in den Schlagzeilen. Nun wird erneut ein peinlicher Vorfall enthüllt. Angeblich soll Prinz Harry kurz vor der Ehe mit Meghan Markle noch einmal mit Ex-Freundin Chelsy Davy zusammengekommen sein. Ob Ehefrau Meghan ihm das wohl verzeihen kann?

Bittere Enthüllung für Meghan Markle

Diese Enthüllung dürfte Meghan Markle vermutlich ziemlich verletzen.

Im Jahr 2004 waren Harry und Chelsy Davy ein Paar und hatten sogar für zahlreiche Liebes-Schlagzeilen in der Boulevardpresse gesorgt. Im Jahr 2009 trennte sich die beiden kurzzeitig, bevor rund 1 Jahr später das endgültige Beziehungs-Aus des Paares folgte. So jedenfalls hatte man bisher angenommen. Doch jetzt wird bekannt, Prinz Harry auch im Jahr 2016 ein erneutes Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin gefeiert haben soll. Dies sei wohl unmittelbar vor dem Beginn der Beziehung zu Meghan Markle gewesen. Ein echter Schock, denn von dieser Beziehung war absolut nichts an die normalerweise außergewöhnlich gut informierte britische Presse durchgedrungen. Doch auch Meghan dürfte über diese Enthüllung ziemlich enttäuscht sein.

Harrys kurze Affäre vor seiner Ehe

Über die kurze Affäre mit der Ex-Freundin berichtet nun das Buch “Finding Freedom”, das seit gestern auf dem Markt ist. Dort steht geschrieben: “Im Sommer 2016 fühlte sich Harry bereit für eine Beziehung. Er feierte ein kurzes Liebes-Comeback mit Chelsy bevor er Meghan traf – von der einige glaubten, dass sie selbst noch in einer Beziehung mit Cory war, als sie Harry das erste Mal traf”. Ob diese Gerüchte wirklich stimmen, wird sich wohl bald zeigen. Bisher haben sich weder Meghan noch Harry zu dem Buch geäussert, aus dem in den nächsten Tagen wohl noch weitere skandalöse Einzelheiten ans Licht der Öffentlichkeit dringen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: