Piolo Pascual – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Piolo Pascual


Piolo Pascuals Nettovermögen und Gehalt: Piolo Pascual ist ein philippinischer Schauspieler, Musiker, Model und Produzent, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Piolo Jose Pascual wurde im Januar 1977 in Manila, Philippinen, geboren. In der 5. Klasse trat er der Schultheatergruppe bei. In der Highschool begann er, in der Teenie-Varieté-Show That’s Entertainment aufzutreten.

Er studierte an der Universität von Sto. Tomas, verließ sie aber, um in die Vereinigten Staaten auszuwandern. Er arbeitete als Vertreter der Notaufnahme in einem Krankenhaus in Los Angeles, Kalifornien. Mit 21 Jahren beschloss Piolo, sich wieder der Schauspielerei zu widmen. In den frühen 2000er Jahren drehte er zusammen mit Judy Ann Santos vier erfolgreiche Filme. 2002 spielte er die Rolle des Jules in dem Film Dekada ’70. Für diese Rolle wurde Pascual mit acht Preisen als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Im Jahr 2003 veröffentlichte er sein Debütalbum Piolo, das mit Platin ausgezeichnet wurde. Sein Album My Gift wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet. Im Jahr 2009 begann er als Produzent mit einem unabhängigen Film namens Manila. Im Laufe der Jahre hat Pascual viele Preise für seine schauspielerischen Leistungen und seine Musik gewonnen. Er hat auch Preise gewonnen, wie zum Beispiel den YES! Magazine’s Reader’s Choice Awards 2007 Favorite Actor of the Year, und Mr. Screen Idol bei den FAMAS Awards 2005.

Vermögen:
$7 Millionen

Geburtsdatum:
Jan 12, 1977 (45 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.79 m)

Beruf:
Schauspieler, Moderator, Model, Sänger, Musiker, Plattenproduzent, Filmproduzent

Nationalität:
Philippinen

Piolo Pascual Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Piolo Pascual 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: