Pippa Middleton’s modeling past revealed. Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Pippa Middleton’s modeling past revealed.


Zwei Jahre nach Kates berühmtem College-Laufsteg (in dem durchsichtigen Kleid, das William angeblich “Hallo” sagte), zeigte sich Pippa bei einer Spendenaktion der Universität zugunsten der Krebsforschung. Im Alter von 20 Jahren trug die beliebte Studentin fünf verschiedene Entwürfe, die von Branchenveteranen wie Ted Baker und Stella McCartney gespendet wurden. Einer der Looks, ein blaues Neckholder-Kleid mit Schmetterlingsverzierung, stammte von einer Kommilitonin aus Edinburgh, die sich als freiberufliche Designerin selbstständig gemacht hatte und Rowan McIntosh hieß.

“Es war ein ziemlicher Schock, das Kleid sieben Jahre, nachdem ich es das letzte Mal gesehen hatte, wiederzusehen”, sagt McIntosh, die inzwischen ihr eigenes Kleiderlabel Rowan Joy betreibt. “Das Kleid stammte aus der ersten Kollektion nach meinem Abschluss an der Kunsthochschule im Jahr 2003. Es wurde aus einer blaugrünen Seide und einem alten Sari-Stoff gefertigt, und der Kristallschmetterling bestand aus Swarovski-Kristallen, die ich von meinem [Abschlussprojekt] übrig hatte.”

Pippa, deren gebräunte und straffe Arme ein Neckholder-Kleid leicht aussehen lassen, war McIntoshs erste Wahl als Model. “Ich erinnere mich, dass ich Pippa für das Kleid ausgewählt habe, weil die Farbe und der Stil zu ihr passten”, sagt sie. “

Das blaue Kleid wurde später in der Godiva-Filiale, McIntoshs damaligem Arbeitgeber, verkauft, wahrscheinlich für viel weniger als die 125.000 Dollar, die Kates durchsichtiges Kleid Anfang des Jahres gekostet hat.

Und obwohl sie mit ihrem ersten Entwurf keinen Gewinn gemacht hat, waren die Laufstegfotos von Pippa ein Segen für ihr Label. “Ich würde nicht sagen, dass die Verkaufszahlen in die Höhe geschnellt sind, aber das Interesse an meinem Label ist definitiv gestiegen.”

Nun plant sie, in den nächsten Wochen ein Remake des Originals zu machen. Das bedeutet, dass Pippa wieder in die Fußstapfen ihrer Schwester treten könnte, als Einzelhandelsmagnat.

McIntosh ist nicht der einzige Modeprofi, der in Middletons Laufstegauftritt Potenzial sieht. Michele Pryor, Direktorin von Supreme Management, einer New Yorker Model-Agentur, glaubt, dass Pippa das Zeug dazu hat, es in der Branche zu schaffen. “So natürlich das Laufen für die meisten von uns auch ist, es erfordert ein hohes Maß an Selbstvertrauen, Einstellung und Können, um Designs auf dem Laufsteg zu präsentieren”, sagt Pryor, “und ich denke, dass sowohl Kate als auch Pippa trotz ihrer mangelnden Ausbildung gute Arbeit geleistet haben. Ich glaube, jede Agentur wäre froh, die gesamte Familie Middleton zu vertreten. “

Es schadet nie, einen Plan B zu haben, selbst wenn man eine Middleton ist.

  • Quelle des Reichtums: Party-Planer, Socialite
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: