PJ Harvey vermögen – das hat PJ Harvey bisher verdient


PJ Harvey Reinvermögen: PJ Harvey ist ein englischer Musiker und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. PJ Harvey – oder Polly Jean Harvey, wurde im Oktober 1969 geboren und ist vor allem für ihre breit gefächerte Talentbasis bekannt. Sie spielt mehrere Instrumente, hat viele ihrer Lieder geschrieben, schreibt Gedichte und Kompositionen und hat sogar als professionelle Künstlerin gearbeitet. Am bekanntesten ist sie jedoch für ihren Gesang und als Gitarristin. Harvey begann ihr Interesse an Musik bereits in der Mittelschule. Zu dieser Zeit begann sie, verschiedene Instrumente zu lernen und verschiedene Genres von Liedern zu schreiben und zu singen. Seitdem spielte sie in verschiedenen Bands und nahm acht Alben auf, von denen das erste 1992 veröffentlicht wurde. Während ihrer gesamten Karriere war Harvey mit verschiedenen Musikern romantisch verbunden. Anfang der 90er Jahre ging sie mit dem Schlagzeuger Joe Dilworth und von 1996 bis 1997 mit Nick Cave aus. Ihre Trennung inspirierte Cave zu seinem Album The Boatman’s Call. Obwohl sie noch nicht verheiratet ist, hat sie öffentlich erklärt, dass sie Kinder haben möchte, dies aber nicht tun würde, ohne “jemanden zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.”

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 9, 1969 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 3 in (1,62 m)
Beruf: Künstler, Sänger, Singer-Songwriter, Gitarrist, Musiker, Songwriter, Komponist, Filmmusikkomponist
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: