“Playboy” überrascht mit Sonderausgabe zum “GZSZ”-Jubiläum


Digitales Heft

Die 7000. Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wird auch an anderer Stelle gefeiert: Das Männermagazin “Playboy” gibt zum Jubiläum des RTL-Dauerbrenners eine digitale Special Edition heraus. Der Clou: Sie vereint die Shootings mit den “GZSZ”-Schauspielerinnen, die für das Magazin bereits die Hüllen fallen ließen.

Als Cover-Star wurde Iris Mareike Steen (28) gewählt, die in der Serie seit 2010 Lilly Seefeld spielt. 2015 war sie das erste Mal in dem Männermagazin zu sehen – eine Erfahrung, die für Steen offenbar durchweg positiv war. “Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück, damals vor fünf Jahren in New York. Es war eine Wahnsinnserfahrung für mich und ich war so dankbar für die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von allen Seiten bekommen habe””, erinnert sie sich.

Auf den über 50 Seiten wird nicht nur Steen noch einmal zu sehen sein. In der Special Edition bekommen auch die Schauspielerinnen Ulrike Frank (51), Sila Sahin (34), Nina Bott (42), Isabell Horn (36), Uta Kargel (38) und Bonnie Strange (33) ihren hüllenlosen Auftritt. Die Sonderausgabe mit den “GZSZ”-Schauspielerinnen ist ab sofort im Playboy-Magazinshop erhältlich.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: