Pleite Drama! Daniela Katzenberger: Scherbenhaufen bleibt zurück


Jetzt kommt es noch einmal ganz dick für Daniela Katzenberger! Nach Pleite-Drama droht der Scherbenhaufen an ihr hängen zu bleiben! Was ist bei der eigentlich so erfolgreichen Blondine passiert?

Pleite! Bleibt alles an Daniela hängen?

Ihre Mutter Iris Klein und ihr Stiefvater Peter hatten große Träume auf Mallorca und sich immer wieder mit Gastronomie-Projekten versucht, nun geben sie ihre Pläne endgültig auf! Aber wie sieht es mit all den Investitionen aus die getätigt wurden? Wer kommt für alle Schulden auf? Etwas Daniela Katzenberger? Ihr Stiefvater zumindest verkündete nun auf Facebook: „Iris und ich werden uns vollständig aus der Gastronomie zurückziehen“, heißt es in Peters Facebook-Botschaft. Und weiter: „Das war ein Versuch, aber ich habe festgestellt, es macht mir keinen Spaß.“ Puh, heftige Entscheidung die bei Daniela Katzenberger sicherlich keine Freude ausgelöst haben wird!

Steakhaus und Kaffee sind Geschichte!

Daniela Katzenberger hatte vorher schon eindringlich gewarnt! „Iris stellt sich das so einfach vor, hier Geld zu verdienen. Schon viele Existenzen sind daran zerbrochen“, nun sind das Kaffee Pause und das Steakhouse Mendocino Geschichte! Zwar kündigt ihr Stiefvater an, seinen Malereibetrieb weiter führen zu wollen, aber ob das wirklich reicht für den gewohnten Lebensstil der beiden? Muss jetzt Daniela einspringen?

Danielas Mutter bezieht Stellung!

Mutter Iris hatte vor der Auswanderung klargestellt: „Wir gehen ja nicht auf die Insel, weil wir von Daniela leben wollen“, allerdings waren Iris Restaurantprojekte auch in der Heimat bereits gescheitert. Mal schauen wie es nun weiter geht für die Katze und ihre Mutter!

Beliebteste Artikel Aktuell: