Pleite-Schock beim Wendler! 1 Million Euro Steuerschulden – es ist offiziell!


Schon lange geht das Gerückt über große Steuerschulden von Michael Wendler um, es soll sogar schon ein Pfändungsbefehl vorliegen! Nun macht Michael Wendler selbst eine unfassbare Zahl publik – er hat 1 Million Euro Steuerschulden!

Michael Wendler bestätig: “Ich bin zahlungsunfähig!”

Wahnsinn, das bekommt “SCHATZIII” ein dickes Auto von seiner Freundin Laura, wohnt in den sonnigen USA und zeigt sich auch sonst nicht grade kleinlaut, nun äußerte er gegenüber der “Bild” die ganze Warheit! Die Bild berichtete: eine “Gläubigerbefriedigung sei ausgeschlossen” – der Schuldenberg zu hoch! Michael Wendler selber sagt dazu: “Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen”. Ein Verhandlungstermin mit dem Finanzamt sei bereits anberaumt.

Kein Geld, aber Verlobungsring für 30.000€?

Völlig pleite, aber einen Verlobungsring für 30.000€ kaufen, wie geht das? Laut “Bild” soll die Summe des Schmuckstücks im Rahmen einer Kooperation zwischen einer Trauring-Manufaktur und dem Paar ausgeglichen werden. Das Paar wirbt via Instagram für eine günstige Version des aufälligen Schmuckstücks. Inzwischen sollen rund 1000 Imitate des Rings bereits verkauft worden sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: