Pocher vs. Wendler: Es kommt zum Showdown in der RTL-Manege


Aly und Müller unterstützen ihre Männer

Nachdem Michael Wendler (47, “Egal”) wegen Oliver Pochers (42) Sticheleien auf Instagram der Kragen geplatzt ist, kommt es nun offenbar zu einem öffentlichen Duell der beiden. “Lass es uns ausmachen wie Männer”, sagte Wendler Richtung Pocher, ohne zu erklären, was er damit meint. Per Pressemitteilung verkündet RTL tags darauf “den Höhepunkt, des Bashing-Duells der beiden Alpha-Tiere”: Es wird eine Duell-Show zwischen den beiden geben.

So viel ist bekannt

Details über das Format “Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!” gibt es noch wenige. Laura Wontorra (30) wird das Spektakel moderieren, auch die Partnerinnen der beiden Duellanten, Amira Pocher (27) und Laura Müller (19), sind als Teil der Show angekündigt, um “ihren ‘Schatzis’ unter die Arme zu greifen”.

Die Show ist kurzfristig für den 1. März um 20.15 Uhr anberaumt, laut RTL geht es um nichts Geringeres als die Frage, wer “der coolste Dude im TV-Geschäft” ist. Man darf gespannt sein, wie hitzig das Aufeinandertreffen der beiden wird. Pocher hat die Herausforderung via Instagram mit einem Parodie-Video Wendlers angenommen. Ring frei für die nächste Runde!

(elm/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: