Polizei bittet um Hilfe! Zehnjähriger Junge vermisst – wer hat Ihn gesehen?


Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 10-jährigen Jungen. Dieser war am Montag von einer Jugendhilfeeinrichtung als vermisst gemeldet worden. Die Ermittler der Polizei gehen davon aus, dass sich der Junge eventuell in der Umgebung von Frankfurt am Main aufhalten könnte.

Kriminalpolizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Fahndung

Seit Montag, dem 10. Oktober 2022, wird der 10 Jahre alte Ahmadullah Khan vermisst. Das Kind war in einer Jugendhilfeeinrichtung in Schmitten untergebracht. Bisher hat die Polizei noch keine Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Kindes. Aus diesem Grund wurde nun ein Foto und eine Personenbeschreibung des Vermissten veröffentlicht. Demnach soll das Kind für sein Alter mit 1,65 Metern außergewöhnlich groß sein. Ahmadullah ist von schlanker Statur und hat mittellanges braunes Haar. Bekleidet ist er vermutlich mit einer roten Daunenjacke, braunen Stiefeln, einem schwarzen Basecap und schwarzen Jeans. Zudem spreche der Junge, der ursprünglich aus Pakistan stammt, kein Deutsch sondern lediglich Paschtu. Vermutungen der Ermittler gehen davon aus, da sich der Junge in Frankfurt am Main oder in der Umgebung der hessischen Großstadt aufhalten könnte. Bisher konnte sein Aufenthaltsort jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Wer Hinweise geben kann, wo sich der Junge zurzeit gerade aufhält, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06172-120-0 mit der Kriminalpolizei in Bad Homburg in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt jedoch auch jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: