Polizei schließt neues Cafe von Iris Klein nach 26 Minuten! Katzenberger Mama am Ende sogar ohne Papiere!

Der nächste Mallorca Knaller von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein! Grade erst hat sie ihr erstes Cafe Evergreen geöffnet und direkt wieder geschlossen. Nun der neue Versuch mit dem „Cafe Pause“ – aber diesmal schließt die Polizei den Laden – nach nur 26 Minuten! Das ist passiert:

Iris Klein hatte Hoffnungsvoll Ihr neues Cafe geöffnet, Tische aufgestellt, Stühle und Schirme, Cafe und Kuchen – alles war bereit, doch plötzlich kam die Polizei und schloss den Laden wieder – nach 26 Minuten! Ihr Nachbar hatte die Polizei alamiert – aus diesem Grund.

Sven Gonzales, Besitzer des Fahrradladens Bikeking, der direkt oberhalb von Iris Kleins Cafe liegt, fühlte sich massiv benachteiligt durch die Cafe Eröffnung! „Gegen 12 Uhr wurde die Terrasse aufgebaut. Es wurden Schirme rausgeholt. Iris Klein stand unter dem Schirm, rief provokativ: ‚Hallo, Sven, was sagst du zu unseren neuen Schirmen? Die bauen wir jetzt auf‘. Es war alles blockiert, ich musste leider die Polizei rufen“, sagte Gonzales zu „RTL“.

Als die Polizei eintraf stellte sich herraus, das nicht einmal die nötigen Papiere für die Veranstaltung vorlagen! Kleins Geschäftspartnerin Nadescha Leitz sagte „RTL“: „Am Eröffnungstag lagen die Papiere, die wir beim Rathaus eingereicht haben, leider noch nicht vor.“ Laut „RTL“ mussten die Café-Besitzerinnen eine saftige Strafe zahlen.

Gonzales selbst versichert, das er gesprächsbereit sei und eine Lösung für das Tisch-Problem hätte. „Ich bin gesprächsbereit, hätte eine Lösung, wie man die Tische aufstellen kann. Aber dann sollen die beiden auf mich zukommen.“ Iris Klein wartet nun erstmal auf Ihre Papiere…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.