Polizei warnt die Bevölkerung! Mörder nach Bluttat auf der Flucht! Sprechen Sie diesen Mann nicht an

Mörder auf der Flucht durch Deutschland! Vor einigen Tagen war es in der bayerischen Stadt Garmisch-Partenkirchen zu einem blutigen Verbrechen gekommen. Passanten hat meine lebensgefährlich verletzte Frau in einer Einfahrt entdeckt. Nach dem Vorfall soll der mutmaßliche Täter mit einem Fahrrad geflohen sein – nun warnt die Polizei die Bevölkerung vor DIESEM Mann!

Täter verletzte Frau schwer und ist auf der Flucht

Zuvor war die Polizei von Zeugen zu einem Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen gerufen worden. Bei ihrer Ankunft hatten die Polizisten eine leblose Frau in der Hofeinfahrt gefunden. Diese hatte schwere äußere Verletzungen aufgewiesen und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Allem Anschein nach gehen die Ermittler von einer Gewalttat aus und fahnden deshalb im Augenblick mit Hochdruck nach einem Tatverdächtigen. Unmittelbar nach dem Auffinden der verletzten Frau hatten mehrere Streifenwagen und einen Hubschrauber nach dem vermeintlichen Täter gesucht. Nun bittet die Polizei um Hinweise, die zur Festnahme des Tatverdächtigen führen können.


Der Mann wird von der Polizei gesucht

Wegen dieses Gewaltverbrechens hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem mutmaßlichen Täter ausgelöst. Dabei handelt es sich um den 28-jährigen Shadi Barham. Im Zusammenhang mit diesem Fall wirft die Polizei dem Mann versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung vor. Der Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung wurde von der zuständigen Ermittlungsrichterin am Amtsgericht München ausgeschrieben. Deshalb wurden Fotos des Tatverdächtigen veröffentlicht. Oder im Zusammenhang mit diesem Fall bittet die Polizei unbedingt darum, den Tatverdächtigen auf keinen Fall selbst anzusprechen. Stattdessen sollten Zeugen entweder direkt mit der Kripo in Garmisch-Partenkirchen unter der Telefonnummer 08821/917-280 Kontakt aufnehmen, oder sich direkt an den Polizeinotruf oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Beliebteste Artikel Aktuell: