Polizeistreife im Einsatz überschlägt sich! Porsche rammte den Wagen in die Seite


Polizeifahrzeug auf dem Weg zu Corona-Ausschreitungen wird von Pkw gerammt! 73-jährige Fahrerin übersieht Einsatzfahrzeug offenbar trotz Blaulicht und Martinshorn. Alle drei Beamten und zwei der Pkw-Insassen werden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Weitere Fahrzeuge in Unfall involviert!

Heftiger Unfall – Polizeiwagen überschlägt sich!

Ausgerechnet die, die Helfen wollen, brauchten gestern Abend in Frankfurt am Main selbst Hilfe. Ein Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei war auf dem Weg zu einem Einsatz nach Griesheim. Dort waren Corona-bedingte Ausschreitungen gemeldet worden. Doch die Einsatzfahrt der Beamten wurde abrupt gestoppt, als eine 73-jährige Pkw-Fahrerin trotz des mit Blaulicht und Martinshorn sich nährenden Polizeifahrzeugs in eine Kreuzung einfuhr. Beide Wagen kollidierten. Der mit drei Beamten besetzte Streifenwagen überschlug sich und schleuderte in zwei weitere Autos, bevor er auf der Seite liegenblieb.

Alle beteiligten ins Krankenhaus!

Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt. Dennoch kamen alle Beteiligten in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Darunter auch die Unfallverursacherin und der Fahrer eines der touchierten Pkw. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 85.000 Euro.

Beliebteste Artikel Aktuell: