“Poothcast”: Neuer Podcast mit Verona Pooth und ihrem Sohn San Diego


Einblicke ins Familienleben

Schon vieles hat sie gemacht in ihrem Leben: Verona Pooth (52) ist Model, Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin – und ab sofort auch noch Podcasterin. Das Multitalent ist mit Sohn San Diego (16) seit dem gestrigen 22. Juli wöchentlich auf der Plattform “Audio Now” im neuen “Poothcast” zu hören.

Die peinliche Mama

In dem frischen Podcast plaudern Verona und San Diego laut aktueller Pressemitteilung über das Familienleben der Pooths. Unter anderem soll es um die Erziehung von San Diego und seinem Bruder Rocco (geb. 2011) gehen oder auch darum, was der Jugendliche an seiner Mama total peinlich findet. In der ersten – bereits erhältlichen – Folge dreht sich unter anderem alles um Verona Pooths erste Erfahrungen als Model, verrückte Dates und darum, wie San Diegos Mutter mit seinem Vater Franjo Pooth (51) zusammengekommen ist, mit dem Verona seit 2004 verheiratet ist.

Der “Poothcast” sei “wahrscheinlich die verrückteste Idee, auf die wir uns jemals eingelassen haben”, erklärt Mama Pooth und verspricht “wirklich eine Menge Einblicke”. Am heutigen 23. Juli sind die beiden zudem live bei “Pocher – gefährlich ehrlich!” bei RTL (auch bei “TV Now”) zu sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: