Poppy Harlow vermögen – das hat Poppy Harlow bisher verdient


Poppy Harlow Reinvermögen und Gehalt: Poppy Harlow ist ein amerikanischer Journalist mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Poppy Harlow wurde im Mai 1982 in Minneapolis, Minnesota, geboren. Sie schloss ihr Studium an der Columbia University ab und ist vor allem für ihre Berichterstattung bei CNN und Forbes.com bekannt. Sie absolvierte ein Praktikum bei CBS und arbeitete dann für CBS MarketWatch, bevor sie Moderatorin und Reporterin für NY1 News wurde. Harlow nahm 2007 eine Stelle beim Forbes.com-Videonetzwerk an. Im Jahr 2012 wurde sie zur CNN-Korrespondentin mit Sitz in New York ernannt, nachdem sie dem Netzwerk 2008 als Moderatorin für CNNMoney.com und als Reporterin für CNN, HLN und CNN International beigetreten war. 2015 wurde sie kurzzeitig live auf Sendung ohnmächtig. Harlow ist außerdem werktags als Hilfsmoderatorin in der CNN-Fernsehserie New Day tätig. Im Jahr 2013 wurde sie kritisiert, weil sie scheinbar Sympathie für ein Paar Highschool-Fussballer hegte, die als Vergewaltiger verurteilt wurden.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: