Post-Angestellte (20) überfährt Rentnerin – tot! Tödlicher Unfall schockt Deutschland


Postangestellte überfährt Rentnerin! Am Morgen ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen und leider auch ein Todesopfer gefordert! Trauriger Unfall mit Postboten endet tödlich!

Posttransporter kracht in Pkw – 83-jährige Rentnerin tot

Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll allem Anschein nach die 20-jährige Fahrerin eines Post-Transporters wohl beim Auffahren auf die B 96 einer Rentnerin die Vorfahrt genommen haben. Die ältere Dame konnte nicht mehr ausweichen, so dass ihr Pkw mit dem deutlich schwereren Lieferwagen der Post kollidierte. Dabei zog sich die Rentnerin am Steuer des Pkw so schwere Verletzungen zu, dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlegen war. Rettungssanitäter und Notarzt konnten kurze Zeit später bei ihrem Eintreffen nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Unfallverursacherin er soll den Unfall hingegen mit lediglich leichten Verletzungen überstanden haben.

Vollsperrung der Bundesstraße

Ersten Schätzungen zufolge soll der Sachschaden des Unfalls bei etwa 15.000 Euro liegen. Wegen der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die B 96 für rund 2 Stunden gesperrt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: