Premiere! Zum ersten Mal kämpfen Zwillinge um den “Bachelor”


22 Ladys für Sebastian Preuss

Premiere bei “Der Bachelor”: Wenn am 8. Januar 2020 (mittwochs, 20:15 Uhr) der Startschuss für die zehnte Staffel fällt, tritt zum ersten Mal auch ein Zwillingspaar in der Kuppelshow an. Unter den 22 Kandidatinnen, die um das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss (29) buhlen, finden sich auch die 28-jährigen Schwestern Isabelle und Laureen. Die beiden sind unzertrennlich, wohnen zusammen und ähneln sich nicht nur optisch.

“Wir sind auch vom Charakter ziemlich gleich”, sagt Isabelle. Und sie haben einen ähnlichen Mode- wie Männergeschmack. Allerdings stellt Laureen klar: “Einen Mann zu teilen, kommt für uns definitiv nicht in Frage!” Ob das doppelte Lottchen bei Sebastian Preuss auch doppelt punkten kann?

Die kennen wir doch?

Ein Wiedersehen gibt es dagegen unter anderem mit der 23-jährigen Jessica Fiorini, Content Creator aus Zug in der Schweiz. Sie machte 2018 bereits bei “Love Island” mit. Allerdings reichte es in dem RTLzwei-Format nur zu einer kurzen Liaison. Jessi ist bekennender Fan von Sänger Justin Bieber (25, “Purpose”) und hat konkrete Vorstellungen von ihrem Traummann: “Er sollte nicht kleiner sein als ich und gepflegt. Und wenn er ein Gentleman ist, hat er bei mir schon gepunktet!”

Doch auch diese beiden Damen sind keine Unbekannten: Die 24-jährige Natali Vrtkovska, Schadenssachbearbeiterin aus Coburg, versuchte schon bei “Deutschland sucht den Superstar” ihr Glück. Sie schaffte es 2019 unter die Top 14. Und die 28-jährige Wioleta Psiuk, Model aus Münster, war 2010 bei “Germany’s next Topmodel” zu sehen.

“Der Bachelor” sehen Sie nicht nur im Fernsehen sondern auch bei TVNOW.

(cam/obr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: