Presse meldet: Englischer Royal stirbt an Corona! Schock-News aus Großbritannien!


Das sind schockierende Nachrichten! Aus England wird gemeldet das einer der Royals an Corona verstorben sein! Trauer im Buckingham Palace!

Britischer Royal stirbt an Coronavirus!

Charles ist grade in Quarantäne, da kommt diese schreckliche Nachricht rein! Lord Bath of Longleat, Besitzer des gleichnamigen Safari-Parks ist tot. Mit richtigem Namen heißt der Lord Alexander Thynn und verstarb nun im Alter von 87 Jahren an den folgen des Coronavirus. Bekannt war der Lord vor allem durch seinen extravaganten Lebenstil und seine andauernden Frauengeschichten!

Meldung ist offiziell

Auf Facebook wurde nun das Ableben von Lord Alexander veröffentlicht. “It is with the deepest sadness we have to announce Lord Bath has died at the age of 87” (auf Deutsch: “In tiefer Trauer müssen wir verkünden, dass Lord Bath im Alter von 87 Jahren gestorben ist”), heißt es in einem Facebook-Beitrag des Longleat-Safari-Parks. “Alexander Thynn, 7th Marquess of Bath, passed away on Saturday, 4th April.”

Beliebteste Artikel Aktuell: