“Pretty Little Liars”-Star Shay Mitchell ist Mutter geworden


“Ich lasse dich niemals los”

“Pretty Little Liars”-Star Shay Mitchell (32) ist Mutter geworden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account hat die 32-Jährige die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto, auf dem eine kleine Babyhand die ihre umklammert. “Ich lasse dich niemals los”, kommentierte sie das Bild. Vater des Kindes ist ihr Partner Matte Babel, der den Post mit einem roten Emoji-Herz kommentierte.

Diese Promis freuen sich mit

Zu den prominenten Gratulanten gehören unter anderem Mitchells ehemalige “Pretty Little Liars”-Co-Stars Troian Bellisario und Keegan Allen sowie die Schauspielerinnen Nikki Reed, Vanessa Hudgens, Sophia Bush und Claire Holt.

View this post on Instagram

Never letting go…

A post shared by Shay Mitchell (@shaymitchell) on

Shay Mitchell hatte im Juni ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Im Juli erfuhr sie dann auf eine recht unkonventionelle Art das Geschlecht des Babys. Ein blauer und ein rosafarbene Power Ranger lieferten sich im Garten ihres Hauses einen Kampf, den der rosafarbener Power Ranger für sich entschied: Das Kind ist also ein Mädchen.

Im Januar 2019 hatte die Schauspielerin in ihrer Instagram Story erklärt, dass sie im Jahr 2018 eine Fehlgeburt hatte.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: