Prinz Andrew: Jetzt wid es schmutzig! Wird er ans FBI ausgeliefert?


Die Queen geht nach den Missbrauchsvorwürfen immer weiter auf Distanz zu Prinz Andrew – weil jetzt sogar das FBI im Buckingham Palace ermittelt? Heftigste Gerüchte kursieren rund um den spektakulären Fall!

Die Queen zieht Konsequenzen

Nach dem missratenen TV-Interview steht Prinz Andrew weiter massiv in der Kritik: Womöglich könnte der Sohn der Queen noch stärker in den großen Missbrauchsskandal verwickelt sein als bisher bekannt.

Denn die Queen hat (endlich) erste Konsequenzen gezogen und distanziert sich immer mehr von ihrem EX-Lieblingssohn. Nachdem seine Geburtstagsfeier abgesagt wurde (am 19. Februar wird Prinz Andrew 60 Jahre alt) musst er auch sein persönliches Büro im Buckingham Palace räumen. Haben FBI Ermittlungen mit den Entscheidungen zu tun?

FBI ermittelt – auch gegen den Prinzen?

Die Queen wird diese Entscheidungen sicher nicht aus freien Stücken getroffen haben. Vielmehr scheint sie angesichts der anstehenden FBI-Ermittlungen in Panik zu geraten und setzt alle Hebel in Bewegung, sich von Andrew öffentlich zu distanzieren – denn jetzt könnte es richtig schmutzig werden für die Royals: Die Rechtsanwälte der Frauen, die gegen den mittlerweile verstorbenen Jeffrey Epstein klagen, verlangen von Prinz Andrew, dass er eine Aussage zum Missbrauchsskandal macht. Wird Andrew vorgeladen?

Lieber nicht in die USA reisen!

In der nächsten Zeit könnte es also dazu kommen, dass der Prinz für weitere FBI-Ermittlungen Beweismaterial zur Verfügung stellen muss.

Wenn er für die nahe Zukunft eine Reise in die USA geplant hat, dürfte er die jetzt sicher storniert haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: