Prinz Andrew: Jetzt wird er vom FBI gejagt!


Queen Elizabeth ist „not amused“: Nach dem Megxit-Drama um Prinz Harry und Herzogin Meghan ermittelt nun auch noch das FBI rund um den Buckingham Palace.

Prinz Andrew kooperiert nicht mit dem FBI

Laut „USA Today“ erklärte US-Staatsanwalt Geoffrey Berman am Montag, dass die Behörden Prinz Andrews Anwälte kontaktiert hätten. Diese haben jedoch bisher nicht geantwortet. Der Prinz mauert also.

Prinz Andrew wird vorgeworfen, in den USA eine junge Frau missbraucht zu haben. Diese Vorwürfe bestreitet er jedoch vehement.

Das FBI ist ihm auf den Fersen!

Eigentlich hatte der 59-Jährige angekündigt, bei der Aufklärung aller Fragen behilflich sein zu wollen. Doch laut Berman habe er bisher “null Kooperation” mit den Ermittlungsbehörden gezeigt.

Queen Elizabeth dürfte derzeit viele schlaflose Nächte haben und das dürfte sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Denn das FBI wird nicht locker lassen, bis Andrew ausgepackt hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: