Prinz Charles ausser sich vor Wut! Schwiegertochter Meghan hat ihn verraten!


Natürlich ist der “Megxit” im englischen Königshaus noch immer ein Gesprächsthema. Mit dem Verzicht auf ihre königlichen Pflichten haben Prinz Harry und Herzogin Meghan für große Aufregung im Buckingham-Palast gesorgt. Die britische Zeitschrift “Daily Mail” will nun nähres über den Gefühlszustand von Prinz Charles erfahren haben. Den Angaben der Zeitung zufolge sei Prinz Charles tief verletzt und todtraurig.

Englische Königsfamilie kämpft mit den Folgen des “Megxit”

Angeblich haben die meisten Mitglieder des Königshauses die Entscheidung von Harry und Meghan nicht allzu gut aufgenommen. Die “Daily Mail” berichtet nun, dass besonders Prince Charles tief verletzt vom Verhalten seiner Schwiegertochter Meghan sei. Nach Angaben des Insiders aus dem Palast fühlt der Prinz sich sogar ausgenutzt und betrogen.

War Charles der Fürsprecher der Hochzeit zwischen Harry und Meghan?

Angeblich habe Prinz Charles eine wichtige Rolle bei der Aufnahme von Meghan in die königliche Familie gespielt. So habe er die Schwiegertochter auch gegenüber seiner Mutter der Queen immer verteidigt. Diese Hilfe dürfte vor allem vor dem Hintergrund zu verstehen sein, dass Meghan Markle zuvor bereits einmal verheiratet war und sich danach scheiden gelassen hatte, was für die meisten Mitglieder der englischen Königsfamilie eigentlich einem Skandal gleichkam. Anscheinend hatte ausgerechnet Prinz Charles diese Wogen geglättet.

Dachte Prinz Charles bei Meghan an die eigene Vergangenheit

Auch Prinz Charles kennt sich mit diese Situation bestens aus. Schließlich musste er lange um die Akzeptierung seiner aktuellen Frau Camilla kämpfen. Auch Camila war damals geschieden und trotz aller Bemühungen von Charles konnte er seine eigene Hochzeit nicht in einer Kirche feiern. Auch aus diesem Grund soll Charles beim Rest der Königsfamilie darauf gedrängt haben, dass Sohn Harry und seine Meghan, trotz der Scheidung seiner zukünftigen Schwiegertochter, kirchlich heiraten konnten. Bei der Hochzeit hatte der Prinz Meghan sogar zum Altar geführt.

Prinz Charles unterstützte Meghan nach allen Kräften

Aber auch vor der Hochzeit soll Charles laut der “Daily Mail” viel Zeit mit Meghan verbracht haben, um sie auf ihre zukünftige Rolle im Königshaus vorzubereiten. Allerdings kam Meghan mit der Situation nach der Heirat nicht wirklich klar. Vor diesem Hintergrund ist es gut zu verstehen, dass Prinz Charles jetzt tief enttäuscht von Meghan ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: