Prinz Charles: Betrugsskandal erschüttert England!


Ein handfester Betrugsskandal erschüttert England, und mitten drin Prinz Charles! Als wenn die Queen nicht genug Querelen zu managen hätte aktuell, angefangen bei den jungen Royals, dann über ihren Sohn Prinz Andrew und nun auch noch ihr Thronfolger Prinz Charles! Was genau ist passiert?

Betrugsskandal! Prinz Charles mitten drin, und er reagiert!

Prinz Charles ist ein Freund der Künste! In diesem Zuge schmücken eine Reihe alter Meister seinen Palast. Nun aber kommt erschreckendes heraus! Drei der sündhaft teuren Gemälde sollen gefälscht sein! Es geht um einen Wert von geschätzten 79 Millionen Euro die einfach verpuffen! Wie konnte Prinz Charles einem solchen Betrug aufsitzen, wer hat da gepennt? Charles reagierte auf jeden Fall promot auf die Betrugsvorwürfe!

3 gefälschte Gemälde in Charles schottischem Domizil!

Ein bekannter Kunstfälscher, Tony Tetro, äußerte nun in einem Interview gegenüber der “Mail on Sunday”, dass er der Maler und Erschaffer der Kopien sei! Ein Hammer wenn es stimmt. Dem berühmt-berüchtigen Kunstfälscher gingen bereits andere Prominente auf den Leim. Prinz Charles jedenfalls reagierte prompt! Die drei betreffenden Bilder, Replikate von Monet, Picasso und Dali – mit einem Gesamtwert von 79 Millionen Euro – lies er umgehend aus Dumfries House in Schottland entfernen! Der Kunsthändler von denen Charles die Bilder bezog, reagierte allerdings ganz anders und eher irritiert auf die Vorwürfe!

Kunsthändler beteuert Echtheit der Gemälde!

Es geht immerhin um ca. 79 Millionen! Kein Wunder, das der Kunsthändler der Charles die Bilder verkauft hat, entsprechend reagiert! Er beteuert nach wie vor ihre Echtheit der drei Gemälde! Ein Sprecher von Prinz Charles reagierte nun darauf: “Dumfries House nimmt von Zeit zu Zeit geliehene Kunstwerke von Einzelpersonen und Organisationen an. Es ist extrem bedauerlich, dass die Echtheit dieser speziellen Gemälde, die allesamt nicht mehr ausgestellt sind, nun angezweifelt werden muss.” Es wird spannend, wie der Fall ausgeht und ob die 79 Millionen verloren sind!

Beliebteste Artikel Aktuell: