Prinz Charles ist außer sich! Schwere Vorwürfe an seinen Sohn!


Prinz Harry und Meghan haben es nicht leicht dieser Tage, haben sie sich doch mit ihrer viel diskutierten TV-Doku und den darin gegebenen Interviews scheinbar selbst ins Abseits gestellt. Der erhoffte Befreiungsschlag scheint eher zu einem Bumerang zu werden, ein Insider berichtet nun, das Prinz Charles außer sich sei vor Wut und seinem Sohn Harry schwere Vorwürfe macht!

Die Familie ist gespalten!

In der Doku: “An African Journey”, schütteten Harry und Meghan einem Millionenpublikum ihr Herz aus. Zwar kann man den Wunsch nach mehr Verständnis durchaus anerkennen, doch scheinen die beiden nicht bedacht zu haben, welche anderen Kriegsschauplätze damit eröffnet werden! Alleine die Kritik an Meghan diese Ehe sehenden Auges eingegangen zu sein, und dies als Medienprofi (schließlich ist sie Schauspielerin), und sich nun als Opfer darzustellen, ärgert viele. Und auch Harry bekommt harten Gegenwind, und dies aus der eigenen Familie! Prinz Charles, aber auch sein Bruder William sollen mehr als wütend über die Aktion des jüngeren Bruders und Sohnes sein!

Palast-Insider packt aus!

Wie ein Insider ausplauderte, sind Prinz Charles und Prinz William von den Harrys Worten zu tiefst verletzt. So heißt es durch eine Quelle gegenüber “The Sun”: “Der Prinz von Wales ist derzeit sehr beschäftigt, Japan zu bereisen, einschließlich eines Besuchs beim walisischen Rugby-Team. Aber der Punkt ist, dass dieser ganze Wirbel die Arbeit, die er leistet, vollständig untergraben hat, genau wie es die Arbeit untergraben hat, die Prinz William und Kate in Pakistan geleistet haben.” Puh, ob das wieder zu kitten ist? Oder treibt es Harry und Meghan tatsächlich in die USA am Ende? Es wird spannend bleiben!

Beliebteste Artikel Aktuell: