Prinz Charles ist stinksauer auf seine beiden Söhne! Das ist der Grund

Es gibt bekanntlicherweise sehr strenge Regeln im Englischen Königshaus – diese gelten für absolut jeden!! Prinz WIlliam und Prinz Harry haben diese Grenzen wohl aber immer wieder überschritten wie ein Insider nun berichtet! Prinz Charles ist außer sich!

Palast-Insider packt aus!

Im Gespräch mit „Daily Mail“ erinnert sich der ehemalige Personal-Trainer von Diana an eine lustige Aktion zurück. „Eines Tages legten William und Harry eine Stinkbombe in einer Halle ab, nachdem Diana sie zum Scherzladen gebracht hatte, und eine weitere brachten sie in Charles‘ Büro“, erzählt Carolan Brown. „Charles war stinksauer, aber Diana hat einfach nur gelacht.“

In der Dokumentation „Diana, Our Mother: Her Life and Legacy“ verrieten die royalen Brüder, dass Mama Diana es liebte, sich Scherze mit ihnen zu erlauben. Kein Wunder also, dass sie Spaß an der Stinkbomben-Aktion ihrer Söhne hatte!

Prinz Charles selber kann und konnte solchen Aktionen außerhalb der Regeln einfachs nichts abgewinnen! Eigentlich traurig für die Prinzen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.