Prinz Charles und Camilla: Ehe-Krise? Nächster Brennpunkt im Palast!


Das royale Jahr scheint immer dunkler zu werden. Der Skandal um Prinz Andre zieht immer größere Kreise, Meghan und Harry sind eine Dauerbaustelle und nun macht auch noch ein eher unerschütterlich scheinender Faktor Probleme: Charles und Camilla sollen in der Krise sein!

Ehekrise bei Charles und Camilla?

Was für ein Jahr für die Queen, mit nunmehr 93 Jahren hatte sie sich das sicherlich anders vorgestellt, aber nun steht sie vor einem Scherbenhaufen. Speziell ihr Lieblingssohn Prinz Andrew bereitet wirklich große Kopfschmerzen und schadet der Monarchie jetzt schon beträchtlich! Ihr Lieblingsenkel feiert dazu lieber Weihnachten in Amerika und nun scheint es auch noch Ärger beim designierten Thronfolger zu geben, denn Charles und Camilla sollen ernsthaft in der Krise sein! Was ist dran an den Gerüchten?

Ist die Harmonie nur gespielt?

Eigentlich wirken Charles und Camilla nach außen wie das perfekte Paar, alles wirkt sehr harmonisch und scheint in bester Ordnung, ist das wirklich so? Doch auch bei diesen beiden ist in letzter Zeit immer öfter von einer Krise die Rede. Kürzlich reiste Camilla ohne Charles aus Neuseeland ab. Inzwischen macht er Termine, zu denen sie grundlos nicht mitkommt. Und der Hof gibt keine Erklärungen dafür ab. Die beiden haben sich offenbar mehr und mehr voneinander entfernt. Traurig für das Paar wenn es so ist, gefährlich für die Monarchie, vor allem jetzt wo es eh so stark kriselt! Aber, wie geht es nun weiter? Prinz Charles ist ja der nächste in der Thronfolge?

Tritt die Queen doch nicht zurück?

Es gab schon sehr ernsthafte Gerüchte, dass die Queen 2021 zurücktritt – aber kann sie das überhaupt in der jetzigen Phase? Und, würde tatsächlich Charles König oder muss er, zum Wohle der Krone, auf den Titel verzichten damit die jungen Royals die Monarchie aus der Krise führen? Es werden spannende Monate für die Queen in der nächsten Zeit!

Beliebteste Artikel Aktuell: