Prinz Daniel von Schweden: Drama vor laufenden Kameras! Er kämpft mit den Tränen!


Die Gesundheit von Prinz Daniel ist seit Jahren in Schweden ein großes Thema, seit seiner Nierentranplantation vor 10 Jahren gab es immer wieder Alarm. Nun das Drama vor laufender Kamera, was ist passiert?

In der schwedischen Sendung “Fråga doktorn” spricht der 45-Jährige nun detaliert über das einschneidende Erlebnis und kann dabei kaum seine Tränen zurückhalten. Einer der Gründe: Im Karolinska Sjukhuset Krankenhaus traf er auf die Ärzte, die ihn damals operierten und unterhielt sich mit anderen Patienten. Das dabei kamen viele Erinnerungen hochkommen kann jeder verstehen!

Prinz Daniel wurde das Leben zurück gegeben!

„Jemandem das Leben zurückgeben. Mit ein wenig Abstand versteht man die Größe, die das beinhaltet”, erklärt Daniel und kämpft mit den Tränen. „Man stelle sich vor, wie groß die Frustration und Sorge ist, wenn man ein krankes Kind hat, und es kein Spenderorgan gibt.” EIn wichtiger Apell zum Thema Organspende, grade in hinblick auf die Diskussion in Deutschland! Man muss sich die Frage stellen: Will ich selbst eine Organspende haben? Dann muss die Antwort klar sein: Dann will ich auch Spender sein.“

Worte über die wir alle nachdenken sollten!

Beliebteste Artikel Aktuell: