Prinz Frederik von Dänemark schwer verletzt! Horrorunfall auf der Skipiste!


Wie viele ganz normale Leute auch, lieben es die Mitglieder von königlichen Familien in ganz Europa ihren Winterurlaub auf der Skipiste zu verbringen. Ein Hobby, das durchaus auch ein gewisses Risiko beinhaltet. Dies musste nun Prinz Frederik von Dänemark auf schmerzhafte Arte und Weise erfahren. Der dänische Kronprinz verletzte sich auf der Skipìste schwer und musste sogar operiert operiert werden!

Prinz Frederiks royaler Unfall auf der Skipiste

Nun musste der dänische Kronprinz, der mit seiner Familie in der Schweiz lebt, einen seiner Ausflüge auf die Skipiste teuer bezahlen. Wie nun vom dänischen Königspalast bestätigt wurde, hat sich Frederik bei einem Sturz eine schwere Verletzung an der Schulter zugezogen. Die Verletzung war so schlimm, dass Kronprinz Frederik sogar operiert werden musste. Der chirurgische Eingriff wurde in einem dänischen Krankenhaus vorgenommen. Auch andere Mitglieder von europäischen Königsfamilien hatten sich schon auf der Skipiste verletzt. Die kleine Prinzesssin Estelle von Schweden brach sich kürzlich sogar ein Bein.

Heilung verläuft ohne Komplikationen

Anscheinend verläuft der Heilungsprozeß bei Prinz Frederik nach der Operation ganz ausgezeichnet. Seinen königlichen Verpflichtungen kann der Prinz also trotz der Verletzung offensichtlich weiter nachkommen. Prinz Frederik lebt mit seiner Frau Kronprinzessin Mary und seinen 4 Kindern im malerischen Verbier. Der Ort ist unter anderem für seine erstklassigen Skipisten bekannt. Bis die Verletzung voll auskuriert ist, muss der Kronprinz allerdings auf seine beliebte Freizeitbeschäftigung verzichten.

Beliebteste Artikel Aktuell: