Mega Niedlicher ROYAL! Prinz George: Zum Geburtstag zeigt er seine Zahnlücke


Im England-Trikot

Prinz George feiert am heutigen Montag seinen sechsten Geburtstag. Und auch dieses Mal hat der Kensington Palast via Instagram neue Bilder von ihm geteilt, die seine Mutter Herzogin Kate (37) gemacht hat. Neben den Aufnahmen ist zu lesen: “Alles Gute zum Geburtstag, Prinz George! Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr, anlässlich des sechsten Geburtstages seiner Königlichen Hoheit neue Fotos von Prinz George zu veröffentlichen.”

Offenbar hat Prinz George die Liebe seines Vaters zum Fußball geerbt. Prinz William (37) ist unter anderem Präsident des englischen Fußballverbands FA und ein Fan des Klubs Aston Villa. Sein Sohn trägt auf zwei der neuen Fotos ein weißes Trikot der englischen Nationalmannschaft. Auf einem der Schnappschüsse liegt er im Garten des Kensington Palasts und lacht, so dass auch seine Zahnlücke gut sichtbar ist. Auf dem zweiten Bild im weißen Fußball-Shirt grinst er glücklich in die Kamera.

Das dritte Bild, das im Urlaub aufgenommen wurde, zeigt George im grünen Poloshirt und blau-weiß-gestreifter Hose. Seinen Geburtstag feiert George vermutlich nicht in England. Britischen Medienberichten zufolge sollen William und Kate mit ihren drei Kindern George, Charlotte (4) und Louis (1) auf die Karibik-Insel Mustique geflogen sein. Dort sollen die Royals bereits im vergangenen Jahr Ferien gemacht haben. Mustique ist eine private Insel, mit einem Sicherheitsdienst, der dafür sorgt, dass die Besucher unter sich bleiben.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: