Prinz Harry: Dunkles Geheimnis – hat er einen unehelichen Sohn (4)?


Kaum ist das erste große Beben rund um den “Mexit” halbwegs abgeklungen, da platz die nächste Bombe! Hat Prinz Harry etwa ein dunkles Geheimnis, entstanden aus einem One-Night-Stand? Prinz Harry soll einen unehelichen Sohn (4) haben wir US-Medien berichteten!

Hat Prinz Harry einen Sohn?

Zwar ist die Meldung nicht ganz neu, aber im Zuge des “Megxit” kocht das Thema grade wieder hoch! Vor einiger Zeit soll sich eine unbekannte Frau bei Prinz Harry gemeldet haben, in einem Brief, mit beigelegtem Foto des Kindes, behauptet sie, dass Harry der Vater des Kindes sein, wie ein Insider berichtet! “Sie legte auch ein Foto des kleinen Jungen bei – der rotes Haar hat und Harry sehr ähnlich sieht. Die Frau ging nicht ins Detail bezüglich ihrer gemeinsamen Nacht, sagte nur, sie würde alles erklären, ‘wenn man sich zusammensetzt, um die Sache zu besprechen. ’ Sie bittet um 5000 Dollar Kindesunterhalt pro Monat und behauptet, wenn er einwilligt, wird sie niemals die wahre Identität des Vaters ihres Sohnes verraten. Aber die Royals fürchten, Harry könnte erpresst werden”. Prinz Harry war natürlich außer sich und bestreitet, die Frau zu kennen!

Harry ist außer sich!

Gegenüber dem amerikanische Globe sagte damals ein Insider: “Es ist ein Albtraum! Der Palast ist außer sich, und Harry kann nicht glauben, dass dies passiert.” Natürlich streitet Harry alles ab, er sei definitiv NICHT der Vater des Kindes! “Er streitet es ab und besteht darauf, dass er NICHT der Vater sein kann. Seine Berater versuchen, ihn zu beruhigen und sagen ihm, er solle sich keine Sorgen machen, dass sie sich darum kümmern werden. Aber nur wenige Wochen vor der Hochzeit versucht Harry verzweifelt, Meghan davon zu überzeugen, dass dies nicht wahr ist – damit sie nicht ausrastet”, so die Quelle weiter! Eine Baustelle, die hoffentlich nicht jetzt noch einmal hochkocht, der “Mexit” ist für den Moment erst einmal genug!

Beliebteste Artikel Aktuell: