Prinz Harry & Herzogin Meghan: Enthüllungsbuch! Jetzt rechnen sie mit dem Hof ab!


Gerade erst sind Harry und Meghan in Kalifornien angekommen und schon machen die beiden wieder von sich reden. Besonders die

Queen dürfte gar nicht erfreut über diese Nachricht sein! Herzogin Meghan und Prinz Harry holen nun nämlich anscheinend zum finalen Schlag gegen das englische Königshaus aus.

Droht ein neuer Streit im Königshaus?

Obwohl Meghan und Harry seit fast einem Monat keine Mitglieder des britischen Königshauses sind und bereits seit längerer Zeit im Ausland leben, reissen die Negativ-Schlagzeilen um das Paar einfach nicht ab. Bereits vor dem “Megxit” war das Verhältnis zwischen dem Paar und den restlichen Mitgliedern der englischen Königsfamilie angespannt. Angeblich sei es vor allem zwischen Kate und Meghan immer wieder zu Streitigkeiten gekommen. Dies sei auch der Grund, warum sich das Verhältnis zwischen den Prinzen in letzter Zeit enorm verschlechtert haben soll. Und von Übersee aus planen Harry und Meghan anscheinend den nächsten großen Schlag gegen die Königsfamilie. Angeblich wollen Meghan und Harry noch in diesem Jahr ihre Biografie veröffentlichen.

Biografie von Meghan und Harry sorgt für Aufregung

Besonders das Königshaus dürfte besorgt sein, welche neuen Details Meghan und Harry der Öffentlichkeit bekannt machen werden. Sollten

die beiden wirklich einen herben Schlag gegen das Königshaus planen? Eine Quelle enthüllt nun gegenüber der “Daily Mail” , dass Meghan und Harry eine Biografie veröffentlichen. Darin soll auf knapp 400 Seiten beschrieben werden, wie ihr Leben in der Königsfamilie wirklich war. Die beiden wollen dabei schonungslos mit der königlichen Familie ins Gericht gehen und sich detailliert zur Stimmung hinter den Palastmauern äussern. Das Buch soll angeblich bereits am 11. August im Handel erhältlich sein. Man darf also schon einmal darauf gespannt sein, welche Geheimnisse Meghan und Harry in ihrem Buch ans Tangeslicht bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: