Prinz Harry & Herzogin Meghan: Rückkehr? – Queen unterbreitet dem Paar ein überraschendes Angebot!


Noch immer schaffen es Prinz Harry und Herzogin Meghan so gut wie jeden Tag in die Schlagzeilen. Und das obwohl die beiden eigentlich mit ihrer Auswanderung aus England geplant hatten sich aus dem Fokus der Presse zurückzuziehen. Doch anscheinend läuft bei dem royalen Paar nicht alles wie geplant. Aus diesem Grund ist es sogar gut möglich, dass Harry und Meghan schon bald auf ein Angebot zurückgreifen, das ihnen die Queen gemacht hat.

Kehren Harry und Meghan nach England zurück?

Das hatten sich Harry und Meghan sicher einfacher vorgestellt. Denn seit dem “Megxit” haben die beiden gemerkt, dass bei weitem nicht alles so läuft, wie es die beiden geplant hatten. Zumal sich Prinz Harry am neuen Wohnort in Los Angeles auch nicht rundum wohlfühlen soll. Durch die Corona-Pandemie ist die Suche nach einer Arbeit für Harry und Meghan ziemlich schwierig geworden. Außerdem scheint es besonders Harry schwerzufallen, sich an das neue Leben in den Vereinigten Staaten zu gewöhnen. Gerüchte besagen, dass sich Harry in Los Angeles einsam fühlen und sowohl seine Familie und seine Freunde aus dem Königreich vermissen würde. Kein Wunder also, dass es hartnäckige Gerüchte gibt, die besagen, dass Harry intensiv über eine Rückkehr nach England nachdenken soll. Eine Entscheidung bei der die Queen dem Paar wohl überraschenderweise keine Steine in den Weg legen würde.

Königliches Angebot für Harry und Meghan

Denn nun schreibt die britische Tageszeitung “The Times” unter Berufung auf die Biografie “Finding Freedom”, dass die Queen ihrem Enkel ausdrücklich versichert haben, dass er in Großbritannien immer willkommen sei. In der Biografie steht geschrieben “Während sie beim Bratenessen saßen, machte die Königin Harry klar, dass sie ihn immer bei allem unterstützen würde, was er vorhatte. Obwohl Harry zu Beginn des Jahres bereits eine zwölfmonatige Probezeit versprochen wurde, war ihr Gespräch auch eine Erinnerung, dass sie immer willkommen sein werden, sollten er und Meghan jemals in ihre Rollen zurückkehren wollen.” Ein durchaus verlockendes Angebot für das Paar. Anscheinend haben Harry und Meghan also eine Absicherung, falls ihre aktuellen Pläne scheitern sollten. Man darf gespannt sein, ob Harry und Meghan dieses generöse Angebot der Queen annehmen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: