Prinz Harry & Meghan: Riesige Angst um ihre Sicherheit! LA-Umzug wäre Katastrophe


Angst um die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Anscheinend kämen bei einem Umzug nach Los Angeles schwere Sicherheitsrisiken auf das Paar zu. Es herrscht große Angst um das junge Paar!

Riesige bedenken um die Sicherheit von Meghan und Harry!

Seit dem “Megxit” und den Umzug des Paares nach Kanda, halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Harry und Meghan nur kurze Zeit in Kanada bleiben werden. Viele Informationen deuten darauf hin, dass die Royals Los Angeles als möglichen Ort für die Planung ihrer Zukunft in Betracht gezogen haben. Anscheinend spielen Meghan und Harry mit dem Gedanken eine Immobilie in Los Angeles zu erwerben. Und genau dies könnte für die beiden zu einem Sicherheitsrisiko werden.

Haben Meghan und Harry den Umzug nach L.A. bereits geplant?

Aus Insiderkreisen erfährt man auf jeden Fall, dass Meghan und Harry bereits auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe in Los Angeles sind. Dies erklärt kürzlich Moderator Justin Sylvester von “E! Entertainment”. Der Moderator vermutet ausserdem, dass der Umzug ins amerikanische Nachbarland nur als Vorwand vorgeschoben wurde, da Kanada zum britischen Commonwealth gehört. Da Meghan jedoch mit dem Gedanken spielt in ihrem ehemaligen Beruf als Schauspielerin zu arbeiten, wäre Los Angeles mit der Film-Metropole Hollywood genau der richtige Ort, um sich dort mit ihrer Familie niederzulassen. Aber nun droht den Royals ein schwerer Schock! Justin glaubt nämlich, dass sich Meghan und Harry in Los Angeles einer großen Gefahr aussetzen würden.

Mysteriöse Andeutung des Moderators

Gegenüber “New Idea” äusserte Justin die Meinung, dass ein Umzug von Meghan und Harry nach Los Angeles mit großen Problemen verbunden sein wird. So ergänzt er in diesem Interview wörtlich: “Wir lieben ein gemischtrassiges Paar hier, aber bitte komm nicht hierher.” Wieso genau Moderator Justin Sylvester diese Aussage gemacht hat, und wie genau diese zu interpretieren ist, hat Justin jedoch nicht verraten. Besteht in Los Angeles etwa ein erhöhtes Sicherheitsrisiko für die Royals? Es bleibt abzuwarten, welche endgültige Entscheidung Harry und Meghan für ihre gemeinsame Zukunft treffen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: