Prinz Harry & Meghan: Shitstorm auf Instagram! Jetzt antwortet das britische Volk


Herzogin Meghan und Prinz Harry treten von ihren königlichen Ämtern zurück und überwerfen sich mit der kompletten königlichen Familie. Ihr Leben liegt quasi in Trümmern und nun bekommen sie auch noch den Hass der Sozialen-Medien zu spüren! Auf Instagram HAGELT es böse Kommentare für die beiden.

Ein Schock für die Queen und alle Briten!

Nach ihrer Rückkehr aus Kanada geben Harry und Meghan bekannt, dass sie von ihren royalen Ämtern zurücktreten wollen. Dass Meghan mit der königlichen Familie nicht warm wird und Harry auf der Seite seiner Frau steht, ist nichts Neues. Wie schlecht die Beziehung mittlerweile jedoch wirklich ist, zeigt nun die gestrige Entscheidung, in der Harry und Meghan bekannt gaben, dass sie sich von ihren royalen Pflichten distanzieren wollen. Für die Queen soll dieser Entschluss vollkommen unerwartet gekommen sein. So gab der Hof am Mittwochabend auch nur ein knappes Statement ab: “Wir verstehen ihren Wunsch, einen anderen Weg einzuschlagen.” Doch während der Palast noch probiert, Etikette zu wahren, reagiert das britische Volk weniger verständnisvoll…

Das Volk tobt!

Bei Instagram müssen sich Harry und Meghan allerhand böser Vorwürfe stellen. Obwohl Harry stets große Beliebtheit beim Volk genoss, heißt es unter dem Rücktritts-Posts: “Werden wir eine Rückerstattung von all dem Geld erhalten, das sie (direkt & indirekt) vom britischen Steuerzahler genommen haben?” oder “Die Leute machen sich über William lustig, weil er so lange gewartet hat, um Catherine einen Antrag zu machen, aber das ist der Grund, warum – diese Männer Frauen heiraten müssen, die zum königlichen Leben fähig sind. Harry und Meghan waren in 16 Monaten verlobt, verheiratet und schwanger.”
Das Glamour-Paar scheint bei den Briten komplett unten durch zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: