Prinz Harry: Nächster Tiefschlag gegen Bruder William! Droht der Streit nun endgültig zu eskalieren?

Wie es scheint wird es im Brüder-Streit zwischen den Prinzen William und Harry so schnell keine Entspannung geben. Im Gegenteil! Denn wie jetzt enthüllt worden ist, könnte Harry einen Schritt wagen, mit dem er seinen Bruder William zu tiefst verletzten könnte. Ist das Verhältnis der beiden Brüder überhaupt noch zu retten?

Prinz Harry will offenbar Doku über Prinzessin Diana produzieren

Vor einigen Jahren waren die beiden Brüder anlässlich des 20. Todestag ihrer Mutter, Prinzessin Diana, im Fernsehn aufgetreten und hatten sich gemeinsam an die Öffentlichkeit gewandt. Damals hatten William und Harry übereinstimmend erklärt, dass sie die Schrecken der Vergangenheit endgültig hinter sich lassen wollten. Doch nun scheint es fast so, als habe Prinz Harry diese Einigung zwischen den Brüdern vollkommen vergessen. Angeblich will Harry nämlich in Zusammenarbeit mit seiner Ehefrau Meghan und dem Streaming-Anbieter „Netflix“ eine Dokumentation über das Leben von Prinzessin Diana produzieren. Besonders für Prinz William ist diese Nachricht offenbar sehr bitter. Royal-Experte Dan Wootton äussert sich nun gegenüber der britischen Zeitung „Daily Express“ zu diesem Thema: „Sie waren sehr deutlich, dass sie damit einen Schlussstrich unter die Sache ziehen wollten. Das war alles, mehr war nicht drin. Sie hatten das Gefühl, dass sie alles gesagt hatten, was sie über ihre Mutter und deren Tod zu sagen hatten.“

Prinz William tief enttäuscht von Prinz Harry

Für den Fall, dass Prinz Harry tatsächlich ein solches Projekt über seine verstorbene Mutter planen sollte, könnte dies zum endgültigen Bruch zwischen den einst eng verbundenen Brüdern führen. Denn mit Sicherheit würde eine Dokumentation über Lady Diana im britischen Königshaus wieder alte Wunden aufreißen, die in den letzten Jahren weitgehend verheilt waren. „Das wird Prinz William sehr aufregen“, glaubt jedenfalls Dan Wootton. Ob Harry es jedoch bereits konkrete Pläne gibt, eine Doku über das Leben von Lady Diana zu drehen, ist bisher noch nicht offiziell bekannt gemacht worden. Bisher schweigt Prinz Harry sich zu diesem Thema aus. Man darf also gespannt sein, wie diese Sache sich weiterentwickelt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.