Prinz Harry und Meghan in ständiger Angst! Geht es zurück nach Großbritannien?


Gerade erst haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in Los Angeles häuslich niedergelassen, da droht den Plänen des Paares bereits ein jähes Ende. Denn anscheinend überdenkt Prinz Harry im Angesicht der jüngsten Vorfälle diese Entscheidung bereits. Zunächst wurde das Paar durch Drohnen über dem eigenen Grundstück in Panik versetzt und nun sieht Prinz Harry die Sicherheit seiner Familie durch die andauernden Proteste in den USA gefährdet. Dieses Thema beschäftigt den Prinzen anscheinend so sehr, dass er sogar darüber nachdenken soll, die USA bereits wieder zu verlassen.

Harry und Meghan wollten in den USA ein neues Leben beginnen

Mit ihrer Entscheidung sich von ihren königlichen Pflichten loszusagen, haben Meghan Markle und Prinz Harry Kritik von vielen Seiten ausgelöst. Doch mittlerweile haben sich auch die schärfsten Kritiker mit der Entscheidung des Paares abgefunden, so dass sich die Situation ziemlich beruhigt hat. Nach einem kurzen Zwischenstop in Kanada hat es das Paar in die USA gezogen. Doch dort angekommen scheint es für die kleine Familie bisher jedenfalls nicht so zu laufen, wie Harry und Meghan es sich vorgestellt haben. Nun dringt durch, dass Prinz Harry die aktuelle Lage in den USA Sorgen bereiten würde. Nach den Protesten rund um den Tod von George Floyd hat Prinz Harry Angst um die Sicherheit von Sohn Archie und Ehefrau Meghan. Schon jetzt dürfte klar sein, dass der Traum von einem idyllischen Leben in den USA für das Paar nicht so einfach möglich sein wird. Dazu erregt das Paar auch fernab der Heimat einfach zu viel Interesse. Außerdem scheint Prinz Harry bereits jetzt einige Vorzüge aus seinem ehemaligen Leben, wie beispielsweise die höhere Sicherheit, zu vermissen.

Prinz Harry in Angst um seine Familie

Und nun sorgen also auch noch die Proteste rund um den Tod von George Floyd für Probleme bei den Royals. Eine anonyme Quelle, die dem Paar nahestehen soll, hat sich nun bei der Zeitschrift “New Idea” zu Wort gemeldet. Dabei wird klar, dass das Paar die aktuelle Situation in den USA aufmerksam beobachtet. “Es entwickelt sich rasch zu einem Alptraum, in den kein Vater seinen kleinen Sohn jemals verwickelt sehen möchte”, bestätigt die anonyme Quelle. “Die Vereinigten Staaten sind im Augenblick ein schrecklich gewalttätiger Ort. Er will nicht, dass Archies erste Erinnerungen an Explosionen und Angst geknüpft sind und er so aufwachsen muss”, plaudert der Insider aus. Angeblich haben sich einige Vorfälle in der Nähe der Villa der Royals ereignet, die mit den aktuellen Protesten in Zusammenhang stehen. Dabei soll es sogar zu “Auseinandersetzungen und Explosionen” gekommen sein. Anscheinend Gründe genug für Prinz Harry um die getroffene Entscheidung bereits ernsthaft zu überdenken.

Sucht das Paar sein Glück nun in einem anderen Land?

Angeblich denkt der Prinz bereits ernsthaft darüber nach das Abenteuer Amerika bereits wieder zu beenden und einen erneuten Umzug in ruhigere Gefilde in Betracht zu ziehen. Dabei stellt sich jedoch die Frage, wo Harry, Meghan und Archie hingehen sollen? Eine Rückkehr in die alte Heimat wird es wohl definitiv nicht geben. “Er weiß, dass es lächerlich aussehen wird, mit eingezogenem Schwanz nach England zurückzukehren, ganz zu schweigen davon, dass er bezweifelt, dass Meghan überhaupt gehen würde”, bestätigt die Quelle. Angeblich habe Prinz Harry sich damit beschäftigt einen Neuanfang in Australien zu planen. Fast scheint es als sieht der Prinz für seine Familie dort bessere Voraussetzungen als in den Vereinigten Staaten. Man darf also gespannt sein, ob das Paar Amerika schon bald den Rücken kehrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: