Prinz Harry und Meghan nach Mega-Deal! Drehen die beiden einen Film über Lady Diana – was sagen William und Charles dazu?

Gerade erst wurder der saftige Millionevertrag zwischem dem Streaming-Anbieter Netflix und den Sussex-Royals bekannt. Und nun wird hinter vorgehaltener Hand bereits über das 1. Projekt von Harry und Meghan getuschelt. Und dies könnte erheblichen Sprengstoff bieten! Denn angeblich wollen Prinz Harry und Meghan einen Film über die Geschichte von Lady Diana drehen. In diesem Fall könnte es erneut zu Konfrontation mit der englischen Königsfamilie kommen.

Verfilmen Prinz Harry und Ehefrau Meghan die Lebensgeschichte von Lady Diana?

Nachdem diese Gerüchte bekannt geworden sind, haben sie bereits große Wellen geschlagen. Falls sich Prinz Harry und Meghan zu diesem Schritt entschließen, soll angeblich Harrys Bruder Prinz William als erste Person von dem Projekt erfahren. Nun befürchtet die englische Tageszeitung „Mirror“ bereits, dass ein solcher Schritt das Verhältnis der beiden Brüder noch weiter schädigen könnte. „Die Sussexes sprechen über einen Dokumentarfilm über die Familiengeschichte und das Vermächtnis von Prinzessin Diana“, wird eine namentlich nicht näher genannte Quelle in der Zeitung „Mirror“ zitiert. Noch sei dieses Projekt allerdings in einer sehr frühen Phase, „aber es sieht so aus, als ob es umgesetzt werden könnte“. Harry und Meghan planen mit dem Film angeblich eine Hommage an Lady Diana. Im Mittelpunkt des Films soll wohl vor allem die Arbeit Dianas für ihre zahlreichen Wohltätigkeitsprojekte stehen.

Meghan Harry gründen Produktionsfirma exklusiv für Netflix

Nachdem der gerade erst unterschriebene Vertrag mit Netflix bekannt geworden ist, sollen Harry und Meghan bereits eine eigene Produktionsfirma gegründet haben, die die Inhalte exklusiv für Netflix produzieren soll. Dies hatte die amerikanische Tageszeitung „New York Times“ berichtet. Der auf mehrere Jahre ausgelegte Vertrag soll angeblich die Produktion von Scripted-Serien, Dokumentationen, Dokuserien, Kinderformaten und Spielfilmen enthalten. Bei ihren Filmprojekten will das royale Paar sich vor allem wichtigen Themen widmen, die auch in Zusammenhang mit ihrer neu gegründeten, gemeinnützigen Organisation Archewell stehen. Angeblich sollen sich bereits mehrere Projekte in der Entwicklungphase befinden. Unter anderem soll schon bald eine Naturdokumentation sowie eine Zeichentrickserie über inspirierende Frauen der Weltgeschichte erscheinen. Man darf gespannt sein, ob Prinz Harry und seine Frau Meghan mit diesem neuen Projekt Erfolg haben werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.