Prinz Harry und Prinz William: Ihre Beziehung total zerstört!


Seitdem Prinz Harry und Herzogin Meghan den “Megxit” durchgezogen haben, ist das Verhältnis zwischen Prinz William und seinem Bruder nochmals deutlich abgekühlt. Und in den letzten Monaten werden immer wieder Anschuldigungen von beiden Prinzen öffentlich. Diesmal muss sich Prinz William wieder einer fiesen Aussage seines Bruders stellen.

Eiszeit zwischen Prinz William und Prinz Harry

Bei den Windsors wird es nie langweilig und es scheint auch nie wirklich Ruhe einzukehren. Erneut kommt es zwischen den einst unzertrennlichen Brüdern Prinz Harry und Prinz William zum Streit. Jetzt jedoch werden Hintergründe bekannt, die nahelegen, dass das Verhältnis der beiden Brüder schon viel länger belastet ist. Zwar hat der “Megxit” die Fronten zwischen den Brüdern weiter verhärtet, doch angeblich soll sich Prinz Harry bereits seit Jahren an der Seite von Prinz William nicht mehr wohlgefühlt haben. Dies bestätigte nun der britische Royalexperte und Autor Ducan Larcombe, dem Prinz Harry bereits 2008 gebeichtet haben soll, dass das Verhälnis zu seinem Bruder schwierig sei. Haben die Schwierigkeiten zwischen den Brüdern also bereits vor vielen Jahren begonnen?

Harry und William im Dauerstreit

Richtig offensichtlich wurden die Meinungsverschiedenheiten der Brüder erstmals nach der Hochzeit von Harry und Meghan. Denn seit diesem Zeitpunkt kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden Prinzen Harry und William sich nicht mehr verstehen sollen. Angeblich war Harry sauer auf William und Kate, weil die beiden wohl einfach nicht mit Meghan zurecht gekommen sind. Nachdem sich Harry und Meghan dann sogar zum “Megxit” entschlossen hatten, gingen die Anfeidungen ganz offen weiter. Doch anscheinend liegen die Ursachen für den Bruderzwist viel weiter in der Vergangenheit. Darauf lassen die Äusserungen von Duncan Larcombe jedenfalls schließen, der von Gesprächen mit Prinz Harry berichtet, die er im Jahr 2008 geführt habe. “Er erzählte mir, es nerve ihn, dass William als der Vernünftige und er als die tickende Zeitbombe gilt”, verrät Larcombe jetzt dem britischen Magazin “OK!” Zusätzlich verrät Ducan auch noch: “Er sagte, dass es Zeiten gab, in denen es eigentlich Harry war, der William Ratschläge gegeben habe.” Sieht also fast so aus, als habe Prinz Harry aus seiner Sicht zu lange unter der mangelnden Wertschätzung seiner Familie gelitten. Ob dieser Streit zwischen den Brüdern wohl überhaupt noch einmal beigelegt werden kann?

Beliebteste Artikel Aktuell: