Prinz Philip mehr tot als lebendig? Was verschweigt der Hof? Insider packt aus


Vor Weihnachten wurde Prinz Philip offiziell in eine Klinik eingeliefert. Aber bereits vorher waren die Sorgen groß! Insider und britische Presse machen sich große Sorgen um den mittlerweile 98-jährigen Prinz Philip! Seit Mai sieht man ihn nun nicht mehr in der Öffentlichkeit, böse Gerüchte besagen, er sei sogar schon tot! Auf jeden Fall scheint es nicht gut um ihn zu stehen!

Die Queen ohne ihren Mann unterwegs

Grade erst hat die Queen die neue Regierungserklärung verlesen, begleitet wurde sie dabei nicht von ihrem Ehemann, sondern von ihrem Sohn, Prinz Charles! Dies ist aber nichts neues, denn seit Mai ist Prinz Philip spurlos verschwunden! Verschweigt der Hof etwas, um nicht noch mehr Unruhe in das eh wackelige Haus der Royals zu bringen? Die vielen Skandale dieses Jahr haben ihre Spuren hinterlassen, eine Hiobsbotschaft – dazu kurz vor Weihnachte – über Philips Tod wäre eine weitere Katastrophe. Aber…wo steckt er und was ist dran an den Gerüchten?

Erscheint er auch nicht zum Weihnachtsgottesdienst?

Eine royale Expertin meldete sich nun zu Wort, Prinz Philip sei in keinem guten gesundheitlichen Zustand – eine Aussage, der sehr breit zu interpretieren ist! Klar scheint aber, auch am traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Norfolk wird der Prinz nicht teilnehmen können. Ist es vielleicht sein letztes Weihnachten? Umso trauriger mutet jetzt an, dass Prinz Harry mit Meghan dieses Weihnachten nicht mit der Familie verbringt. Hoffen wir, dass auch die Royals eine besinnliche Weihnachtszeit haben und ein wenig zur Ruhe kommen!

Beliebteste Artikel Aktuell: