Prinz William krank? Schlimmer verdacht auf gefährliche Erbkrankheit!


Schrecklicher Verdacht! Ist Prinz William krank? Leidet er an einer gefährlichen Erbkrankheit mit der sich de Windsors, unter anderem sein Vater Prinz Charles, herumschlagen? Die Krankheit kann langfristig die Nerven angreifen!

Angst um Prinz William!

Die Sorgen bei den Royals reißen nicht ab, grade musste die Queen ihre Termine absagen, auch hier die Sorge: Ist die Queen krank?. Nun aber könnte es richtig hart werden! Neue Fotos von Prinz William lassen auf eine besorgniserregende Erkrankung schließen! Leidet der Prinz an der unheimlichen Erbkrankheit seiner Familie? Es handelt sich um eine gefährliche Stoffwechselstörung: Porphyrie. Unter anderem äußert sich diese Krankheit mit aufgedunsenen, roten Händen, oft hat man dies schon bei Prinz Charles gesehen, nun aber auch bei William! Hat er die potentiell gefährliche Erbkrankheit?

Krankheit kann die Nerven angreifen!

Die Krankheit kann relativ harmlos verlaufen, in schweren Verläufen aber sogar Nerven- und Hirnschäden auslösen! Die Krankheit ist erblich und es gab schon royale Vorgänger die daran litten – und auch schwere Verläufe hatten! Auch schon König George III. († 1820) litt unter der Krankheit. Er starb völlig umnachtet! In einem alten Artikel äußerte Dr. Ida Macalpine, dass sich Porphyrie unter den Nachkommen Georges III. bis auf den heutigen Tag vererbt hat – bis hin zu Prinz Charles. Nun scheint es auch bei William angekommen zu sein! Aber, was kann man tun, und sind auch die Kinder gefährdet?

Krankheit ist nicht heilbar!

Wenn Prinz William wirklich krank ist, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Krankheit ist nicht heilbar, aber man sie in Schach halten! Da es erblich ist, könnten es auch die Kinder bekommen, dies bleibt aber abzuwarten. Zum Glück sind Kate und William eine echte Einheit und werden allen Hindernissen trotzen!

Beliebteste Artikel Aktuell: