Prinz William & Prinz Harry: Sie haben eine Schwester! Warum wurde sie versteckt?


Es vergeht kaum ein Tag an dem die englischen Prinzen William und Harry in den Schlagzeilen der nationalen und internationale Presse auftauchen. Was kaum einer weis, die beiden haben eine Schwester! Warum wird sie so aus den Medien gehalten?

William und Harry – sie haben eine Schwester!

Die Schwester von Harry und William, Laura Lopes, kennt hingegen kaum jemand, da diese auch nicht darauf bedacht ist einen Presserummel auszulösen. Aber wer ist Laura Lopes eigentlich? Laura Lopes ist die Tochter von Camila Parkes Bowles mit ihrem ehemaligen Mann. Und obwohl Camila selbst nach der Hochzeit mit Prinz Charles ständig im Fokus der Öffentlichkeit steht, können ihre Kinder aus erster Ehe im Schatten der Öffentlichkeit ein etwas ruhigeres Leben leben.

Laura und ihr Bruder Tom führen ihr Leben ohne großes Aufsehen zu erregen

„Laura und ich sind nicht ganz Teil der königlichen Familie, um ehrlich zu sein”, sagte Lauras Bruder Tom Parker Bowles bei einem Auftritt in der Sendung “Good Morning Britain”. Er und seine Schwester Laura sind jedoch Teil einer bürgerlichen Familie, genau wie der gemeinsame Vater der beiden Geschwister. Außerdem ist ihnen der Presserummel rund um die royale Familie ein wenig groß. Klar, dass es sich im Alltag leichter leben lässt, wenn man nicht auf Schritt und Tritt von einer Horde Reportern begleitet wird.

Kontakt zur königlichen Familie besteht denoch

Trotzdem pflegen die Kinder von Camila Parker Bowles Kontakt mit ihren königlichen Stiefgeschwistern. Als Laura vor einigen Jahren den Wirtschaftsprüfer Harry Lopes geheiratet hat, der ebenfalls über adlige Vorfahren verfügt, standen unter anderem Prinz William und Herzogin Kate auf der Gästeliste. Für beide war es damals der erste offzielle Auftritt als Paar. Fünf Jahre später dann, als William und Kate geheiratet haben, fungierte die Tochter von Laura, die kleine Eliza als Blumenmädchen bei der offiziellen Hochzeit.

Trotz des Standesunterschieds scheinen sich die Kinder von Prinz Charles sehr gut mit den Kindern aus Camilas 1. Ehe zu verstehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: