Prinz William stinksauer auf Bruder Harry! Neuer Zoff zwischen den Prinzen – Jetzt platzt William endgültig der Kragen


Bis jetzt hat Prinz William sich meist in vornehmer Zurückhaltung geübt, wenn es um seinen Bruder Harry ging. Doch nun scheint der endgültige Bruch mit seinem Bruder und seiner Schwägerin nicht mehr zu kitten zu sein. Denn nach dem letzten Affront von Meghan und Harry ist bei William endgültig der Kragen geplatzt. Offenbar kann er das respektlose Verhalten von Meghan Harry gegenüber der Queen nicht nachvollziehen.

Dauerzwist zwischen den Prinzen Harry und William flammt erneut auf

Offenbar hat die Meldung von der zweiten Schwangerschaft von Herzgin Meghan die Gemüter nur kurz beruhigt, Denn nun scheinen die persönlichen Beziehungen zwischen den Prinzen William und Harry erneut um den Nullpunkt zu liegen. Dafür soll angeblich Harry und Meghans beleidigte Reaktion auf das endgültige Aus im Königshaus verantwortlich gewesen sein. Im Anschluss hatten Meghan und Harry der Queen praktisch öffentlich in der Presse widersprochen.

Ein Verhalten, dass dem älteren der beiden Prinzen offenbar sauer aufgestossen ist. Dabei waren die beiden vor Jahren noch wie Pech und Schwefel. Der frühe Tod ihrer Mutter, Lady Diana, hatte die beiden Jungen lange Zeit zusammengeschweißt. Auch als Erwachsenen waren die beiden ganz lange nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde. Doch dann traten die Frauen in das Leben der Prinzen und alles begann sich zu ändern. Seit Harry mit Meghan zusammen ist, hatte sich der jüngere Prinz immer weiter von seinem älteren Bruder abgesondert. Seit dem vollzogenen Meghxit haben die beiden Brüder noch weniger Kontakt miteinander. Und wenn, dann vertreten sie im Augenblick meist unterschiedliche Ansichten.

William ist genervt vom Verhalten von Harry

Wie zum Beispiel in der augenblicklichen Krise. Nachdem Harry und Meghan sich vom englischen Königshaus gelöst hatten, erhielten sie in den letzten Tagen die Mitteilung, dass sie nie mehr als aktive Mitglieder des Königshauses zurückkehren können. Dies geht mit dem Verlust von militärischen Titeln von Prinz Harry und dem Verlust der Schirmherrschaften für wohltätige Organisationen einher. Nur wenige Minuten nach der Verküdung des Königshauses konterten dann Harry und Meghan. “Wie ihre Arbeit im vergangenen Jahr gezeigt hat, sind der Herzog und die Herzogin von Sussex weiterhin ihrer Pflicht und ihrem Dienst in Großbritannien und auf der ganzen Welt verpflichtet. (…) Wir können alle ein Leben im Dienst führen. Der Einsatz ist universell.” Eine volle Breitseite also gegen Queen Elizabeth. Und genau dieses Reaktion soll das Fass zwischen den Brüdern dann zum Überlaufen gebracht haben.

Keine Chance auf eine Versöhnung zwischen Harry und William

Wie die englische Tageszeitung “Sunday Times” erfahren haben will. soll Prinz William über Harrys Umgang mit der Queen schockiert gewesen sein. Für den älteren der beiden Prinzen sei dieses Verhalten “bockig, beleidigend und respektlos”. Jedwede Annährung dürfte damit vor vornherein zum Scheitern verurteilt sein. “Die beiden haben ganz verschiedene Ansichten von Pflicht. Früher waren sie ein super Team, jetzt lasten die ganze Verantwortung und der Druck auf Williams Schultern”, Adelsexpertin Mareille Höppner. Und dieser hat offenbar immer weniger Lust seinen jüngeren Bruder zu verteidigen. “Ich habe mein ganzes Leben lang meinen Arm schützend um seine Schulter gelegt. Ich kann es nicht mehr”, soll der Prinz zuletzt sogar gestanden haben. Und nun wird am Wochenende auch noch das große Skandal-Interview der Sussexes mit der amerikanischen Talk-Legende Oprah Winfrey ausgestrahlt, obwohl Prinz Philip noch immer rekonvaleszent im Krankenhaus liegt. Die bisher gesendeten Ausschnitte deuten auf einen riesigen Skandal hin, der sich abzeichtet. Adelsexpertin Höppner vermutetet, dass es zum großen Bruch kommen könnte. “Es ist bisher immer nach hinten losgegangen, wenn sich Royals an die Öffentlichkeit gewandt haben.” Droht nun sogar das endgültige Aus in der Beziehung der beiden Brüder?

Beliebteste Artikel Aktuell: