Prinz William und Herzogin Kate reagieren auf Camila Cabellos Beichte


Sängerin klaute aus dem Palast

Chartstürmerin Camila Cabello (22, “Havana”) hat sich als Langfinger enttarnt. In einem Interview mit BBC Radio 1 gab die Musikerin jüngst zu, dass sie während eines Besuches im Kensington-Palast, dem Wohnsitz von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37), einen Stift eingesteckt habe. Der Moderator der Show, Greg James (33), der an jenem Tag im Oktober ebenfalls zugegen war und die Gewinner der Teen Hero Awards traf, habe sie dazu angestiftet.

Ein undenkbares Vergehen für die 22-Jährige? Keineswegs: “Wenn es etwas gibt, das ich im Leben gelernt habe, dann, dass man mich nicht herausfordern sollte”, so die Sängerin im Interview. Sie habe den Stift kurzerhand in der Handtasche ihrer Mutter verschwinden lassen. Und: “Ich habe ihn immer noch”, verriet Cabello weiter. “Tut mir leid, William. Tut mir leid, Kate.”

Kryptische Antwort der Royals

Die Entschuldigung der Sängerin scheint bis zu dem royalen Paar durchgedrungen zu sein. Mittlerweile hat es sogar bei Twitter auf die Diebstahl-Beichte reagiert. Prinz William und Herzogin Kate kommentierten den Clip des Radio-Interviews mit einem kryptischen Smiley in Form von zwei aufgerissenen Augen. Ob dies ihre Bestürzung über das Vergehen der 22-Jährigen ausdrückt oder scherzhaft signalisiert, dass sie sie fortan im Auge behalten werden, sei dahingestellt.

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: