Prinz William: Zusammenbruch! Palast Insider berichten dramatisches

Die englischen Royals kommen derzeit nicht zur Ruhe, ist eine Brandstelle gelöscht, scheint die nächste loszugehen! In mitten all des Drucks und Wirbels befindet sich Prinz William, designierter Thronfolger. Was Palast Insider nun berichten lässt aber Schlimmes erahnen, ist William dem Druck nicht gewachsen? Es soll zu einem dramatischen Zusammenbruch gekommen sein!

William: Bricht er unter der Last zusammen?

Auslöser des Dramas mal wieder: Meghan & Harry! Nach dem Aufsehen erregenden Interview in der Afrika-Doku der beiden, hat es entsprechende Reaktionen der anderen Familienmitglieder gegeben! Speziell William soll es hart getroffen haben, mehr noch, ein Insider berichtet von einem dramatischen Zusammenbruch des Prinzen! Das Enthülliungs-Interview soll William so zugesetzt haben, dass er nicht mehr an sich halten konnte. Was ist passiert?

Der Prinz in Tränen aufgelöst und wütend!

Ein Palast-Insider berichtete nun gegenüber der Presse, das William absolut außer sich gewesen sein soll, nachdem er die Doku gesehen hatte, er habe getobt! So heißt es gegenüber „Life & Style“: „Zuerst war Prinz William sauer“, doch dann brachen seine Emotionen aus ihm heraus: „Er brach in Tränen aus. William realisierte, dass es seiner Mutter, Prinzessin Diana, das Herz gebrochen hätte, zu sehen, wie seine Beziehung zu Harry kaputt gegangen war.“ Die Reaktion soll derart heftig gewesen sein, das Kate versuchte über Meghan den Streit zu schlichten! Aber das Treffen lief weit schlechter als erhofft.

Meghan zuckte bei Kates Umarmung zusammen

Kate soll Meghan daraufhin nach Anmer Hall eingeladen haben, „Kate rief Meghan an und lud sie nach Anmer Hall ein, um ihre Probleme miteinander zu besprechen – wenn sie ihre Beziehung kitten können, können William und Harry sich auch vertragen. Jedenfalls hofft Kate dies“, so die britische Quelle. Aber, das Treffen lief ganz anders als erhofft, von Harmonie keine Spur! „Kate wollte sie umarmen, aber Meghan zuckte zusammen. Am Ende klopften sie sich nur unbeholfenen gegenseitig auf den Rücken.“ Zwar versuchte Kate, das Treffen noch in die richtige Richtung zu drehen, aber so wirklich gelang es ihr nicht. Aber was war das Ergebnis?

Kate & Meghan werden niemals Freundinnen!

“ Sie einigten sich darauf, sich mehr zu bemühen, damit Harry und William nicht Partei ergreifen müssen. Aber Kate und Meghan werden niemals Freundinnen“, fügt der Insider abschließend hinzu. Ob wohl jemals wieder Ruhe im britischen Königshaus einkehren wird?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.